Libre Jahresverordnung: Lieferung verschieben?

  • Hallo allerseits,


    ich habe eine Frage, die eigentlich bei der Menge an Libre Nutzern nicht neu sein kann. Also versuche ich es mal:
    Es ist abzusehen, dass meine nächste Sensoren-Lieferung direkt in den Urlaub fallen wird. Gibt es eine Möglichkeit, selber die Lieferung zu verschieben, oder muss man dazu bei Abbott anrufen?
    Ich bin mal optimistisch und gehe fest davon aus, dass das kein grundsätzliches Problem sein kann...


    Lg Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Also eine Jahresverordnung splittet Abbott sowieso immer in Quartalslieferungen die ca. am 1. bis 4. Tag des neuen Quartals bei Dir eintreffen. Sie kommen immer per DHL/Post.


    a) Du kannst bei DHL hinterlegen das Du bist zum xx.ten in Urlaub bist und dann erst Pakete angeliefert werden


    b) Du kannst mit Abbott sprechen (nicht mailen) und um einen geplanten Liefertermin bitten und hast dann eine x-prozentige Chance (nicht xx-prozentige !!) das es auch so passiert

    Man kann ohne Tiere leben aber es lohnt sich nicht (H.Rühmann)

  • Danke - das mit der DHL wäre vielleicht eine sinnvoller Ansatz. An eine Koordination bei Abbot glaube ich nämlich aufgrund schlechter Erfahrungen nicht, das geht garantiert schief.
    Ich bezahle die Zuzahlung derzeit irgendwie automatisch, muss mal gucken, vermutlich via Lastschrifteinzug. Ich will da aber keinen Stress mit irgendwelchen Fristen kriegen, wenn ich die Rechnung dann nicht in 14 Tagen bezahlt habe.
    Komisch, ich hätte gedacht, dass das hier ständig irgendwem passiert.


    Lg Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Zitat

    ... oder muss man dazu bei Abbott anrufen?
    Ich bin mal optimistisch und gehe fest davon aus, dass das kein grundsätzliches Problem sein kann...


    Lg Hubi


    Meine nächste Lieferung wäre Anfang Juni gekommen, da bin ich aber im Urlaub.
    Ich habe bei Abbott angerufen und den Termin auf Mitte Mai vorgezogen.
    Die Bezahlung erfolgt via Einzug bei Lieferung.


    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S9+ mit Tapatalk