Forum online

  • Gefühlt muss ich jede Seite 2x laden.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Bei mir auch...……..:woot:

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Die Meldung kommt ständig, auch während man einen Text schreibt. Und insgesamt dauert alles viel länger als sonst. Selbst, wenn man einen Post liked, dauert das gefühlte Minuten, in denen man nicht weiter lesen kann.

    Ob sich das irgendwie ändern läßt? Wäre schön ^^

  • Ich habe genau das gleiche Problem. Insulinclub.de läuft seit vielen Tagen nicht mehr rund => "504 Gateway Time-out" Fehler und äußerst träge Reaktionszeit!

  • Hier das gleiche Problem. Das Forum ist äußerst zäh und "hängt sich" mit der Fehlermeldung ständig "auf" ==> 504 Gateway Time-out nginx

  • Hallo ihr,


    wir haben alle das Problem, auch Admins und Moderatoren.


    Seid versichert, dass wir nach einer Lösung suchen.

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Hallo ihr,


    wir haben alle das Problem, auch Admins und Moderatoren.


    Seid versichert, dass wir nach einer Lösung suchen.

    Danke, aber doch nicht an Ostern. Zum Einen sollt ihr Feiern oder Wandern oder Radfahren, zum Anderen haben wir Besucher des Insulinclubs ja keine Ansprüche auf hohe Seitengeschwindigkeit. Wir zahlen ja nichts.

  • Danke Cindbar , es ist schön auch mal eine Rückmeldung in der Form zu lesen. :)


    @all , wie Unrealswebmaster schon schreibt, im Moment rennt das Forum wieder.

    Wir sind optimistisch, dass das Problem dauerhaft behoben ist.


    Vielen Dank euch allen für die Geduld. :)


    Und schöne Ostern. :ren

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Viele lieben Dank für die Pflege und die damit verbundenen Mühe!


    Ich bin für dieses Forum wirklich dankbar.....


    Und es scheint wirklich wieder zu laufen!

    Klasse!


    Schöne Ostern 🐇


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Läuft!:thumbup::thumbup::thumbup: Danke schön:!:

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Auch ich möchte meine Dankbarkeit für Euren Einsatz zu Ausdruck bringen.

    Nicht nur wegen der kürzlichen Probleme (s.o.), sondern generell.


    Danke! :loveyou:

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • ...ich hab da mal eine Frage... sorry wenn ich das olle Thema nochmal anfassen muß aber leider war der Thread dafür von Euch schon geschlossen worden.


    Wir hatten ja neulich das Ereignis mit der "Userin" die nur Spammails verschicken wollte...

    Ein paar Tage danach bekomme ich seit dem ständig Spam ohne Ende und ich habe eine E Mail Adresse genommen die nur für 3 Dinge genutzt wird....:pinch:

    Die anderen beiden hatten aber keine Probleme, soweit ich weiß...

    Auch meine anderen E Mail adressen haben dieses Problem bis lang nicht.

    Bedeutet das nun, das meine E: Mail Adresse verkauft wurde von der "Teilnehmerin"?


    Ich habe die Mail von der aber nicht mal geöffnet, weil hier schon die Warnung dafür raus war...

    Danach habe ich die PN für die Private E Mail rausgenommen aus den Einstellungen.


    Das nervt mich ziemlich... sollte meine E Mail für doch nur Dinge die mit dem Diabetes zu tun haben sein.... X(


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant