Forum online

  • Bei mir ist es zwar besser geworden nach App beenden und Speicher und Cache löschen aber wenn ich über "Forum" versuche zu gehen kommt trotzdem immer wieder das download gewäsch... X(


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • ich hatte das auch (seltsame Downloads...gelöscht) - jetzt ist wieder alles o.k.!

    Grüße nest

  • chatti

    ..was passiert da in den User Namen? Bei einigen steht plötzlich Moderator oder so etwas wie super User?


    Screenshot_20220728-084242_autoscaled.png

    So auch hier?


    Forum gehackt... :confused2


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • bierernst Du warst gestern auch Moderator und heute nicht mehr und eben war Kiki Moderator

    Ein Hire&Fire hier :D

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Moin,


    seit gestern werden umfangreiche Updates durchgeführt, vom Betriebssystem und anschließend von der Forensoftware. Da kann es schonmal etwas ruckeln und zu Teil- oder Komplettausfällen und komischen Meldungen kommen, wenn einzelne Seiten nicht zur Verfügung stehen.


    Es war vorher leider nicht absehbar, dass das so umfangreich sein wird.


    Zeitpunkt der nächsten Steps wird voraussichtlich immer eher Mittags/Nachmittags sein.

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Ah, okay, kein Virus etc. Das ist ja schon einmal beruhigend.


    Danke Wattwurm ,für die Aufklärung. :blume


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Hallo Forumsmitglieder,


    Danke für eure Zuverlässlichkeit, ja es gibt mal kurzfristig Probleme mit der Forensoftware, aber ich habe alles immer im Griff. Unser Schwiegersohn kümmert sich zur Zeit alles wieder auf den neuesten Stand zu bringen, damit wir die nächsten Jahre keine Probst mehr haben.

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Na dann Danke dafür und Grüsse an den Schwiegersohn :blume