Kann bei Thema nicht antworten- Fatal Error

  • Hallo, ich hab dringende Fragen im Thema "Erfahrungen Insulinpumpe" "OmniPod" Morgen kommt meine Erstversorgung! Freu!
    Aber wenn ich da "antworten" will, also meine Fragen stellen, kommt "Fatal Error" Bastelt ihr da noch dran? ;(

    T1 / OmniPod / Dexcom

  • Den "Fatal Error" bekomme ich auch, wenn ich den Antworten-Button benutze. Versuchs doch mal über das Feld 'Schnellantwort'. Da hast du zwar nicht den ganzen Formatierungskram verfügbar, aber diese Möglichkeit funktioniert bei mir wenigstens.


    Liebe Grüße vom Arbyter

    Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!

  • Ich hab es jetzt :D


    Es tritt der Fehler nur beim ersten mal auf wenn du eine post verfasst (nach dem Serverwechsel)


    Die post danach laufen alle wie gehabt