Neues Update

  • Danke an Euch. Bin zwar mit Tablet unterwegs, aber der Tpp der Desktopversion hat funktioniert. Da wäre ich allein nie drauf gekommen. :*

  • ich suche die Funktion auch noch. Hab noch nix gefunden und auch keine gelbe Zeile entdeckt.


    Außerdem habe ich immer gern alle ungelesenen Beiträge auf einen Blick gesehen.jetzt gibt es ja nur die letzten 5 Beiträge.

    Ich nutze die mobile Version, da kann man auch alle ungelesene unzeigen Kassen. Oben links auf die Menüwahl und da dann bei den ungelesenen Beiträgen rechts auf den Pfeil klicken.

    Der gelbe Balken ist direkt unter dem Insuinclub-Logo - ganz rechts ist dann ein Häkchen zum Markieren


    LG

    Gibt's das auch für die mobile Version irgendwo?

    "Gibt das Leben dir Zitronen, frag nach Salz und Tequila..." SDP

  • Gibt es auch die Möglichkeit einzelne Threads auszublenden? Ganze Foren-Bereiche kann man ja ausblenden, aber das wäre ein wenig viel. Wäre schön, wenn man z.B. den Thread "Wortspiel" ausblenden könnte.

  • Ich würde auch noch den "Heute gibt es bei mir dieses Mittagessen"-Thread ausblenden. Mir wird immer übel, wenn ich die Fotos sehe. Torten und Eisbecher würde ich mir vielleicht anschauen.

  • Ich würde auch noch den "Heute gibt es bei mir dieses Mittagessen"-Thread ausblenden. Mir wird immer übel, wenn ich die Fotos sehe. Torten und Eisbecher würde ich mir vielleicht anschauen.m

    Moin Cindbar,

    Dem Wunsch Unterforen ausblenden zu können stimme ich zu, es würde dem Nutzer durch die Anpassung an seine individuellen Interessen erlauben, das Forum schlanker erscheinen zu lassen.


    MlG


    Hinerki

  • Nichts für ungut. Ich war nur so überrascht. Aber alle anderen haben ja auch keine "likes" mehr. Dann ist das wohl ok. ;)

    -Please stand by-

  • Btw, das ist doch bestimmt ein Fehler!? Denn der Beitrag scheint immer der gleiche zu sein...

    Hier ist die Ursache für das Problem beschrieben. Vorher gab es in jedem (Bundesland)-Unterforum einen gleichlautenden Artikel. Die Artikel von allen Unterforen wurden nicht weggelöscht, sondern an einer Stelle gesammelt.

  • Btw, das ist doch bestimmt ein Fehler!? Denn der Beitrag scheint immer der gleiche zu sein...

    Hier ist die Ursache für das Problem beschrieben. Vorher gab es in jedem (Bundesland)-Unterforum einen gleichlautenden Artikel. Die Artikel von allen Unterforen wurden nicht weggelöscht, sondern an einer Stelle gesammelt.

    Örghs. Hab es jetzt aufgeräumt.

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Wenn der Kontrast von oranger Schrift und dem jetzt blendend weißem Hintergrund größer wäre, fänd ich orange für die Links auch schön. Vielleicht kann der Hintergrund ja noch etwas weniger strahlend, und im Kontrast zum gewählten Orange gemacht werden?


    Grau — Orange

    Hellgrün — Orange

    Hellblau — Orange

    Viel lässt sich leider nicht ohne weiteres verändern. Ich hab den Hintergrund jetzt mal etwas "hellblauer" eingestellt. Schaut bitte mal ein paar Tage drauf, ob das angenehmer ist.

    Es gibt Foren, da gibt es nicht nur Like, sondern auch den Daumen nach unten, hier zum Glück nicht.


    Das wird alles überbewertet, von mir aus müsste es das garnicht geben. Vielleicht eher einen „Hilfreich- Button“ als Dankeschön für einen tollen Post oder eine gute Antwort auf eine Frage. Ziel ist ja hier das Diskutieren und Austauschen 😎

    Daumen nach unten ist bewusst ausgeschaltet.


    Daumen nach oben, "Hilfreich-Button", Danke heißt in dieser Software nunmal "Like", das kann man auch nicht ändern. Ich nutze den Button, wenn ich eben einen Beitrag hilfreich finde und/oder mich zu bedanken. Dass man das hier kann finde ich persönlich nett, gleichzeitig ist es ja kein MUSS den Button zu nutzen.


    Gibt es auch die Möglichkeit einzelne Threads auszublenden? Ganze Foren-Bereiche kann man ja ausblenden, aber das wäre ein wenig viel. Wäre schön, wenn man z.B. den Thread "Wortspiel" ausblenden könnte.

    Nein, das geht schon technisch nicht, sorry.

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Viel lässt sich leider nicht ohne weiteres verändern. Ich hab den Hintergrund jetzt mal etwas "hellblauer" eingestellt. Schaut bitte mal ein paar Tage drauf, ob das angenehmer ist.

    Danke, ich finde diese Farbkombination recht angenehm. Aber ich bin ja auch nur Typ 2 :xD:


    Liebe Grüße vom Arbyter

    Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!

  • Viel lässt sich leider nicht ohne weiteres verändern. Ich hab den Hintergrund jetzt mal etwas "hellblauer" eingestellt. Schaut bitte mal ein paar Tage drauf, ob das angenehmer ist.

    Ja, wesentlich besser! Kann man das eigentlich nicht über die Profile steuern, so dass jeder User für sich ein Farbschema auswählen kann? Dann würde man eher noch allen gerecht werden. Denn es gab ja auch einige, denen das mit dem weißen Hintergrund gefiel. Wie auch immer das möglich ist. ;)