Neues Update

  • Viel lässt sich leider nicht ohne weiteres verändern. Ich hab den Hintergrund jetzt mal etwas "hellblauer" eingestellt. Schaut bitte mal ein paar Tage drauf, ob das angenehmer ist.

    Danke, ich finde diese Farbkombination recht angenehm. Aber ich bin ja auch nur Typ 2 :xD:


    Liebe Grüße vom Arbyter

    Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!

  • Viel lässt sich leider nicht ohne weiteres verändern. Ich hab den Hintergrund jetzt mal etwas "hellblauer" eingestellt. Schaut bitte mal ein paar Tage drauf, ob das angenehmer ist.

    Ja, wesentlich besser! Kann man das eigentlich nicht über die Profile steuern, so dass jeder User für sich ein Farbschema auswählen kann? Dann würde man eher noch allen gerecht werden. Denn es gab ja auch einige, denen das mit dem weißen Hintergrund gefiel. Wie auch immer das möglich ist. ;)

  • Farbe ist ja schön aber was ist mit der Größe der Anhänge? Jedes Mal sind die Bilder zu groß und man muss immer nacharbeiten. Kann man die maximale Größe erhöhen oder wieder die Verlinkungen zulassen, wie es früher auch war.

    Sorry, das mit den Anhöngen ist mir durchgeflutscht. Ich hab die erlaubte Größe erhöht.


    Die externe Verlinkung wieder zulassen geht leider aufgrund der DSGVO nicht. :wacko:

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Hallo admins,


    kann jemand von Euch dazu was sagen, bitte. Ich habe nichts gefunden. Vielen Dank.


    "Was mir allerdings wirklich abgeht ist die Funktion:

    "Neue Beiträge seit dem letzten Login". Die ist auch nicht mit "ungelesene Beiträge" zu vergleichen, da ich ja viele threads und Beiträge gar nicht lese und diese dann immer wieder mit angezeigt werden.


    Könnt ihr die alte Funktion wieder einbauen, oder bleibt es bei "ungelesene Beiträge"?"


    VG cheers

    Closed Loop seit Jan 2018, Dana R mit AAPS und XDrip+, Freestyle Libre mit RFDuino

  • Man kann zumindest alle Beiträge als "gelesen" markieren, dann verschwindet oben bei den ungelesenen Beiträgen die schöne rote Zahl :)

    Es gibt zwei wichtige Worte in Deinem Leben,
    die Dir ganz viele Türen öffnen werden:
    "Drücken" und "Ziehen" :rofl

  • "Was mir allerdings wirklich abgeht ist die Funktion:

    "Neue Beiträge seit dem letzten Login". Die ist auch nicht mit "ungelesene Beiträge" zu vergleichen, da ich ja viele threads und Beiträge gar nicht lese und diese dann immer wieder mit angezeigt werden.


    Könnt ihr die alte Funktion wieder einbauen, ...

    Das ist (z.Zt.) nicht möglich, da sich in der Benutzertabelle der Zeitpunkt des letzten Besuchs nicht auslesen lässt. Ob das irgendwann einmal von den Entwicklern geändert und über ein Update Verfügung gestellt wird, steht in den Sternen.


    Du könntest Dir wie folgt behelfen: Wenn Du alle Beiträge als gelesen markierst, beim nächsten Besuch aus der Liste der ungelesenen Beiträge nur die liest, die Dich interessieren und bevor Du das Forum verlässt wieder alles als gelesen markierst. Da ich bspw. nicht immer in Threads wie „Wortspiel“ schaue, mache ich das auch so.

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Hallo Wattwurm,


    vielen Dank fürs nachschauen.


    Ich habe jetzt ziemlich viel durchgesucht, aber wo finde ich "alle Beiträge als gelesen markieren"?


    Danke

    cheers

    Closed Loop seit Jan 2018, Dana R mit AAPS und XDrip+, Freestyle Libre mit RFDuino