Neues Update

  • Wenn Ihr Bilder einfügen möchtet, hängt es doch einfach als Dateianhang an.

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • Haha haben wir ja gemacht, ging aber nicht lässt sich zwar öffnen aber die Vorschau war nicht zu sehen

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Hmmmm... kann auch z.Z. kein Bild richtig hochladen.

    Ich gebe das mal weiter, Danke dir.

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Dieser Thread wird geschlossen, da das hier nichts mehr mit „Forennews“ zu tun hat.


    Fragen, Probleme und Feedback bitte ggf. im Unterforum „Feedback und Hilfe zum Forum“ posten.


    Vielen Dank euch allen für die Rückmeldungen zu Problemen nach dem Forenumzug und natürlich auch für eure Geduld und euer Positiv-Feedback. :)

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Moderator

    Hat das Thema geschlossen