Zeigt her euren durchschnitt der letzten 7 Tage :-)

  • Leider bin ich zu doof die Sidiarystatistik hier einzufügen ;(


    deshalb meine Libre-Daten manuell : (letzte sieben Tage, Zielwert 70 - 160, BE ca. 16 pro Tag)


    5 % unter Ziel
    86 % im Ziel :P
    6 % 161 - 200
    3 % über 200 ;(

  • Als Typ 2 ist die Teilnahme vielleicht etwas unfair, aber 'als kleinen Ausgleich' hab ich meinen Zielbereich recht eng auf 80 - 130 mg/dl festgelegt.


    Zu hoch: 18 %
    im Ziel: 72 %
    zu niedrig: 10 %


    Zwischen 1,2 und 15,9 KE/Tag


    Liebe Grüße vom Arbyter

    Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!

  • Die Zeit morgens zwischen 8 und 9 Uhr ist noch ausbaufähig :-)


    Na ja, stimmt schon, aber ganz ehrlich: Dafür das du den bösen 3 c erst seit 3 Monaten hast, find ich das schon echt gut. Wenn ich da an die Anfänge meiner Liebsten zurückdenke ... da stand mehr als einemal HIGH im Display des Schätzgerätes, weil ihm die Zahlen ausgingen. Respekt mein Bester!


    Liebe Grüße vom Arbyter

    Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!

  • ...zu hoch 15%
    Im Zielbereich 73%
    Zu niedrig 12%
    Zielbereich 75-180 mg/dl...


    Was mich echt freut, ich habe mich von "im Zielbereich 54%" auf 73% verbessert seit 1Wo Enlite :D

  • Zitat


    Na ja, stimmt schon, aber ganz ehrlich: Dafür das du den bösen 3 c erst seit 3 Monaten hast, find ich das schon echt gut. Wenn ich da an die Anfänge meiner Liebsten zurückdenke ... da stand mehr als einemal HIGH im Display des Schätzgerätes, weil ihm die Zahlen ausgingen. Respekt mein Bester!


    Liebe Grüße vom Arbyter

    Vielen Dank. Ich bin derzeit noch sehr diszipliniert, esse zu geregelten Zeiten, wiege Zuhause alles ab, kein Alkohol keine Schokolade :-( und regelmäßige Kontrollen.
    Hab das Libre jetzt ca. 3 Wochen und bin echt begeistert.
    Mußte vorher 10 - 12 Mal blutig Messen, jetzt nur noch zu den Mahlzeiten.


    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S9+ mit Tapatalk

  • 5 % unter Ziel
    86 % im Ziel
    6 % 161 - 200
    3 % über 200

    ich muß hinzufügen, dass diese Werte bzw. diese Statistik für mich eher zweitrangig ist.
    Mein Augenmerk liegt hauptsächlich auf der Standardabweichung !


    In den letzten sieben Tagen war diese bei 41, 7 mg/dl und in den letzten drei Monaten bei 47,4 mg/dl
    und mit diesen Werten bin ich absolut zufrieden.


    Pelzlöffel : Dein Werte sind echt beneidenswert ! Bin gespannt, wie diese in zehn Jahren aussehen ;)

  • waaaaaah, wo meine Werte normalerweise bei etwa 65% im Ziel liegen, bin ich gerade bei etwa 60% zu hoch! :arghs: Watt war dat denn für eine Woche?


    Na, dann schummel ich mal ein wenig und stell den Zielbereich ein wenig höher: 80-140mg


    24% zu hoch
    65% im Ziel
    1% zu niedrig


    OK, dann geht das ja :laub

  • wiewaldi: Jo, da bin ich auch gespannt. Wobei es auch nicht immer so aussieht bzw hängt es bei Fingertests ja auch sehr davon ab wann man misst.
    zB die Werte 1-2h nach Mahlzeiten messe ich momentan selten wenn ich je nach Situation eh "nichts damit anfangen" kann.


    Tarabas: 80-140 als Zielbereich ist ja auch noch recht eng eigentlich. :)

  • Moin,


    Zielwert 130


    Zielbereich 80-150, 90%
    außerhalb 10% höchster Wert 193 Insulin vergessen
    BE am Tag zwischen 2,3- 7,6
    Kuchen und Schokolade sind auch dabei.


    MlG


    Hinerki

    Einmal editiert, zuletzt von hinerki ()