Zeigt her euren durchschnitt der letzten 7 Tage :-)

  • Letzte Woche hab ich noch gedacht ich verzweifle und hab keine Ahnung mehr wie ich meinen BZ wieder in normale Bahnen bekommen soll...


    diese Woche... läuft der gleiche Kram, einfach wieder richtig gut.


    Normal ist das doch alles nicht. :/X/


    seufz.


    Wenn ich kann bin ich immer nett. Bin ich nicht nett, kann ich gerade nicht. 8o




    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 - SonySWR50

    Einmal editiert, zuletzt von bierernst ()

  • Edit 15.01.2021


    Und wenn ich nur zwei Tage weiter gehe...

    Oh Wunder oh Wunder....






    Das merkwürdige daran ist, das ich immer das Gefühl hab es läuft nicht gut.


    Der Blick auf das Display von xdrip suggeriert mir Berg und Talfahrten.... scheint in Nightscout aber wieder ganz glatt mit wenig Spitzen.

    Kann mir vorstellen, das es an der Spanne liegt.

    In xdrip ist sie bei mir momentan bei 200 und in ns steht sie statisch auf 400.

    *glaube keiner Grafik (Statistik) die du nicht selber gefälscht hast* :/:geek:

    Hat was von optischer Täuschung. :ren


    Wenn ich kann bin ich immer nett. Bin ich nicht nett, kann ich gerade nicht. 8o




    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 - SonySWR50

  • bierernst


    Ich schau mir XDrip immer im längst Format an, sieht einfach besser aus :bigg

    Mach ich auch, da sind die Spitzen nicht so spitz und alles verläuft sanfter. Landscape macht sich beim Doc besser.

    Wenn die KK allerdings von einer schwierigen Therapie überzeugt werden muss, um eine andere Technik zu genehmigen, liefere ich das Porträt-Format. :saint:


  • Hier mal ein Bildchen von DiaBox :hihi:

    ..---------------------------,---> xDrip+ ------> G-Watch ---> Watch ==> BZ Live ist für mich! :woot:

    .FSL2 ---> LL-APP --{

    ----------------------------`---> LibreView ---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC


    Freestyle Libre 2

    Samsung Galaxy S20FE 5G (Android 11)

    Samsung Gear S3 Frontier (Tizen)

    SiDiary (PC/Mobil/WEB)


  • Kein Low Carb.. eher das komplette Gegenteil. Vorgestern gab's ne dicke Pizza, gestern selbstgemachte Burger.

    Meinen Respekt hast du. Mit KH und FPE so ein Bild! 👍


    Wenn ich kann bin ich immer nett. Bin ich nicht nett, kann ich gerade nicht. 8o




    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 - SonySWR50


  • So, dann mache ich auch mal mit. Fullclosed Loop mit Ljumjev, kein Bolus und keine Korrekturen.

    Wer nichts weiß muss alles glauben. Maria von Ebner- Eschenbach

  • So, dann mache ich auch mal mit. Fullclosed Loop mit Ljumjev, kein Bolus und keine Korrekturen.

    Außerordentlich gute Ergebnisse – Gratulation. Interessant wäre noch zu erfahren, welche Ernährung bzw. wieviel KH pro Tag dahinterstecken.

  • ...ich mach auch mit.


    Bin aber nicht glücklich, weil meine persönliche TiR nur bei 88,6 liegt (80 - 160)

    Mir haben zwar ein paar Werte von Dexcom die Parade verhagelt... weil er meinte immer höher zu messen und auch viel höher... aber ich will die Schuld nicht abwälzen.

    Der echte HbA1c wird es irgend wann zeigen was da wirklich gelaufen ist,



    Weniger Eingriffe, beim Loop, von mir mit Bolusgabe etc. als beim Humalog.


    Wenn ich kann bin ich immer nett. Bin ich nicht nett, kann ich gerade nicht. 8o




    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 - SonySWR50

  • So, dann mache ich auch mal mit. Fullclosed Loop mit Ljumjev, kein Bolus und keine Korrekturen.

    Außerordentlich gute Ergebnisse – Gratulation. Interessant wäre noch zu erfahren, welche Ernährung bzw. wieviel KH pro Tag dahinterstecken.


    Ich esse ganz normal, in etwa 130gr Kohlenhydrate im Schnitt. Dass ich wenig Kohlenhydrate esse, ist schon immer so, wahrscheinlich ein Überbleibsel nach 33 Jahren DM. Aber wenn ich Lust auf Pizza oder Nudeln habe, esse ich das natürlich auch. Und ohne Schokolade kann ich eh nicht ;-). Aber gerade Schokolade kann das Ljumjev sehr gut.......hihi

    Wer nichts weiß muss alles glauben. Maria von Ebner- Eschenbach

  • Hallo chatti,

    super Ergebnis. Ich komme da Phasenweise auch hin. D.h. meine Statistik schaut auch so ähnlich aus.

    Aber welchen Aufwand muss ich treiben? Das ist eigentlich nicht hinnehmbar mit meinem Aufwand.


    Und ich habe jetzt, bald 8 Monate nach der Verordnung und Beantragung bei der KK, immer noch keine andere, neue Pumpe.


    Das letzte Problem:
    Falsche Postleitzahl, der Außendienst von vitalAire konnte noch nicht aktiv werden (meine Telefonnummer war aber nicht falsch).:saint:

  • Das ist eigentlich nicht hinnehmbar mit meinem Aufwand.

    und bei mir geht der Aufwand eigentlich gegen Null, nachdem ich Basalrate und Faktoren sauber getestet habe. Das ist aber immer die Voraussetzung für jede gute Einstellung.........

    Wer nichts weiß muss alles glauben. Maria von Ebner- Eschenbach