Zeigt her euren Durchschnitt der letzten 7 Tage :-)

  • Hoffentlich musst Du kein Low Carb essen🤢

    Nein ich esse ganz normal, ausgewogen und recht viel Gemüse, allerdings schon immer.

    Fairerweise muß man aber dazu sagen, im Homeoffice fällt das erheblich leichter und ist ebenso sehr viel besser planbar!



    Ohne einen Hype zu machen bei mir läuft es auch


    Geschätzter Hba1c 5.5

    :thumbup: Sehr gut!

  • ...bin zufrieden... bis auf die "falschen Werte vom Dex in der Aufwärmphase" (2 Tage mittlerweile) :(



    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Schreckliche Woche. Plötzlich lief der Sensor dann besser, hatte deswegen 2 milde Hypos. Dazwischen teilweise explodierende Werte, weil ich mir wegen Bauchschmerzen nie sicher war, was ich essen werde, dazu nächtliche Hochs, wahrscheinlich auch zwecks Verdauung. :(


  • Läuft. :thumbup:

    Seit der Erhöhung des Basals tagsüber sind meine Verläufe viel glatter und ich kann viel besser austesten, wie meine Faktoren beim Essen sind. Eine Fehlerquelle weniger, weil ich nicht bei jeder Mahlzeit zusätzlich korrigieren muss mit ungewissem Ausgang. Mein Zielwert morgens und tagsüber ist in Absprache mit der Praxis ab jetzt auch 100-110, weil ich nicht mehr so viel Sicherheitsabstand brauche und langfristig peilen wir normnahe Werte an. :)

  • Joar...8o... auch zufrieden.


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Läuft...

    ...leider hin und wieder mit Regulierung mit TZ...*warmes Wetter*

    Mein Sugar ist grad wieder gern niedlich...ähm - niedrig.:bigg



    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

    Einmal editiert, zuletzt von bierernst ()

  • AndiHeitzer
    Dann komm doch einfach nach Franken. Da waren schon viele Biergärten (und Keller - aber bitte auf dem Keller im Wald und nicht im Keller) offen und ich habe auch schon einige besucht,

    Was bei mir funktioniert: erst in den Biergarten, Essen und Trinken. und dann ein paar km wandern oder radfahrend.

    Bald feiere ich mein Goldenes Diabetesjubiläumg - wer feiert mit? :laub

    Spätschäden können gern an meiner Garderobe abgegeben werden - da hängen schon ein paar kleine.

  • Die Woche war echt ein wilder Ritt, da hatte ich wirklich gar nichts im Griff.

  • Bin zufrieden. 😉


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • AAPS mit Ljumjev, UAM ohne Bolus und Korrektur Eingabe. Normale Ernährung


    Wer nichts weiß muss alles glauben. Maria von Ebner- Eschenbach

  • AAPS mit Ljumjev, UAM ohne Bolus und Korrektur Eingabe. Normale Ernährung

    Krass! Gibst du denn wenigstens die KH ein wenn du was isst oder überlässt du das auch komplett dem Loop?


    Hier meine letzten 7 Tagen, AAPS mit Lyumjev mit UAM aber mit Eingabe von KH und auch normalem Bolus zu den (relativ KH-reichen) Mahlzeiten, Rest macht dann der Loop.