Zeigt her euren Durchschnitt der letzten 7 Tage :-)

  • Bin auch zufrieden letzte Woche kein Wert über 180 und nur einmal unter 70

    gemessen,


    Der positive Trend ist erkennbar...

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Oh man, eure Werte deprimieren mich gerade voll. Seit Tagen habe ich mehr schlechte, als gute Werte. Meine Librekurve ist eine einzige Berg- und Talfahrt und ich habe keine Ahnung warum :thumbdown:. Naja, eigentlich schiebe ich es auf die Jahreszeit. Solche Phasen habe ich nämlich immer im Übergang vom Winter zum Frühling, und Sommer zum Herbst. Augen zu und durch. Das wird schon wieder, denk ich...

  • Dexcom CLARITY-Wochenübersicht

    So. 22. Sep. 2019 - Sa. 28. Sep. 2019

    Zeit im Zielbereich

    98%

    +5%

    Anstieg seit letzter Woche

    123 mg/dl

    Durchschnittlicher Glukosewert

    27 mg/dl

    Standardabweichung



    Life is an endless adventure

  • ich poste jetzt auch mal meine Werte. Weil ich grad so happy drüber bin.

    Meiner BSD tut die externe Unterstützung auch wahnsinnig gut. Hoffe es bleibt lange so.


    Letzten 7 Tage

    5%zu hoch

    93% im Zielbereich 80-140

    2% zu niedrig


    Durchschnitt 112

    0-6 Uhr 114

    6-12 Uhr 109

    12-18 Uhr 117

    18-24 Uhr 108


    Und das alles in nur zwei Wochen mit Bolusinsulin:laub:laub:laub:laub

  • Na dann mal meine Werte (leider nicht so repräsentativ da ich gerade auf Antibiotika bin).

    Seitdem ich Diabetes habe, weiß ich Schokolade erst richtig zu schätzen und zu lieben!
    Seit ich versuche meine Ernährung umzustellen hasse ich sie, da ich versuche sie nicht mehr zu essen!
    Seit ich zum Rauchen aufgehört habe, hab ich sieben Kilo zugenommen! - Aber zwischenzeitlich wieder 4 abgenommen ;-)
    Super, jetzt kann ich blad aber "gesund" sterben!

  • Reaktiviert .. Aus gegebenem Anlass :wstaun , Was macht euer BZ zur Weihnachtsmarkt Saison , ich wünsche mir Eskalations Kurven :ren, und warum ..

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

  • mal wieder erstklassig :ball , nach ein paar beschissenen Wochen

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • mal wieder erstklassig :ball , nach ein paar beschissenen Wochen

    Das warum interessiert mich :S , selbst damit kann ich nicht mithalten :bigg . Als Penner läufts mit FIASP deutlich besser weniger SEA als mit Novo, ich greife dennoch zu Novorapid zurück bei erhöhten Werten, FIASP wirkt da nicht für mich . Und diese Saison kein Glühwein , hehe :weih .

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

  • Der positive Trend ist leider durch einen Infekt beendet, bleibe auch lieber heute zu Hause und habe erst mal Basal erhöht.

    Die Arbeit hat meine Werte nicht verschlechtert eher im Gegenteil, vermutlich weil sie mir ab und zu unvermutet Spaß macht.


    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Keine besonderen Auffälligkeiten. Wohl war ich am Weihnachtsmarkt, aber vom Süssen hab ich die Finger gelassen. Den besonders tiefen Wert kann man spülen, der ist falsch. Wurde geweckt, hab nachgemessen, lag wohl einfach zu stark auf dem Sensor beim Schlafen.