Zeigt her euren Durchschnitt der letzten 7 Tage :-)

• Schön, bei euch solche Verläufe zu sehen.

Das Lebensgefühl als auch die Einstellung zur Krankheit selbst, plus die Motivation bleiben weit oben.

Ich bin momentan auch ganz gut dabei, habe aber den oberen Zielbereich etwas strenger eingestellt (153 mg/dl), da mir bei Werten über 150mg (8,3 mmol) die Empfindlichkeit kaputt gemacht wird, da reichen bei mir schon 1-2 Stunden und der Tag sieht dann nicht so toll aus...deswegen.

• Ich bin momentan auch ganz gut dabei, habe aber den oberen Zielbereich etwas strenger eingestellt (153 mg/dl), da mir bei Werten über 150mg (8,3 mmol) die Empfindlichkeit kaputt gemacht wird

Yep. Bei mir ist ab 180 und spätestens 200 "Feierabend mit lustig", danach verpufft Insulin nur noch.

--
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

• Mist, die beiden letzten Tage gingen so gut an. 🫣🤪😉

"Wenn ich kann bin ich immer nett.

Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o

DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50

Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

• So, erneut ist der Wert etwas hoch gegangen, was aber wohl am Sensor gelegen hat, der die beiden letzten Tage etwas höhere Werte angezeigt hatte und somit heute getauscht wurde. Da nur zwei Tage vor Ablauf des Sensors, nicht so schlimm und keine Veranlassung eine Reklamation zu starten.

• Da sag noch mal einer Schmerzen und depressive Phasen hätten keine Auswirkungen auf den Diabetes. 🫣

A.

B.

"Wenn ich kann bin ich immer nett.

Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o

DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50

Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

• So jetzt mit CamAPS FX unterwegs und dem Libre3, seit gestern auch ein neues

Insulin. Bin jetzt bei Lyumjev und nicht mehr bei Apidra.

„Diese Woche“ sind ja nur 3 Tage (Montag bis Mittwoch) 😊

Und ein BZ um die 135 ist wohl irgendwie standard bei CamAPS fx, habe ich auch dauernd…

LG
    Schaf

Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf jetzt neu Unihertz Jelly Star mit Android13, vorher Motorola One Action mit Android11

iPhone 15 Pro Max für alles andere

• Seit genau einem Monat hänge ich in dieser Wohnung, kann kaum noch laufen.

Die strengen Ärzte haben mir das Kortison verboten, da ich ja definitiv keine inflammatorische Neuropathie haben kann.

Vor allem schadet Kortison bei Diabetes, starke Entzündungen überhaupt nicht.

Dummköpfe!

Nächste Woche geht's ins Krankenhaus....

Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

•  

Ich habe zwei doofe Nächte hinter mir, in denen ich ständig geweckt wurde, bis ich den Alarm auf 60 runter geschraubt habe. Dazwischen lag ein Tag, an dem ich eine halbe Tüte Weingummi nebenbei verzehrt habe.

Meine Bauchspeicheldrüse ist wohl kurzfristig wieder erwacht.

Heute läuft es wieder ruhiger. Nur ein Schoko-Cookie ohne Insulin zwischendurch.

• Auf den ersten Blick für Euch sicher nicht so dolle, die 14,6 sind tatsächlich von heute, sonst war eher alles max.11 mmol.

Mit nur 4 Messungen am Tag, Morgensnüchtern alles schick. Würde wohl einen Hba1c von 6, ergeben. PDM Code für Messung ist so eingestellt das Messung +10% beträgt.

Seit zusätzlich 5IE Levemir sehe ich kaum noch BZ grösser 15mmol, selbst wenn der Pod blöd sitzt. Durchschnitt ist 1mmol runter💪

Megagechillter Diabetes seit Anfang des Jahres.

Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg