Zeigt her euren Durchschnitt der letzten 7 Tage :-)

  • Meine Beste Woche bis jetzt, mit dem iPhone Loop.


    Bei ca. 25000-30000 Schritte pro Tag. 25-60 Treppen gestiegen, bei Rund 350-400gKH am Tag.

  • Hast du keine probleme mit TS zu bekommen..:/

    weil sogar Diabetologen gerne reduziren die TS wenn man Senoren hat:pupillen:

  • Bei mir ist nicht sooo zu schreiben:/


    Ich habe zweite Dexcom Sensor in einsatzt8o


    Durschnitwert von 5.8% ..ohne mein Fiasp :)

    mit 15-20 BE:bigg


    Ich habe immer noch Remissionfase..:urlaub

    Ich mach viel sport und trinke oder nehme Vit D3+K2..und andere zeug, die meine restproduktion unterstützen..8)


    Fiasp ist immer in einsatzt bereit ..wenn was unerwarten passiren soll:nummer1:

    Einmal editiert, zuletzt von Markus99 ()


  • Guten Morgen für die erste Zeit hier im Urlaub gar nicht schlecht.

    Messe auf Grund schwer einzuschätzender Speisen auch häufiger Pp-Werte.

    Selten über 180, nur drei Mal über 200 und zwei Mal unter 70.

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Nach einem sehr chaotischen Vormonat mit Dienstreisen und abartigen Kongressfraß läuft es nun wieder sehr gut und ich habe mit 99% TIR (70-180) bisher die beste Woche in meiner (kurzen) Diabeteslaufbahn geschafft.:laub

  • Meine Werte sind jetzt auch besser,als vor dem Urlaub und dem Krankenhausaufenthalt.

    Merkwürdig ist auch. dass ich erheblich weniger Insulin brauche als vorher.

    Und das obwohl ich deutlich mehr esse, Marzipan Diät halt..

    Ein bisschen zugenommen habe ich auch.

    Bin ja lange zu Hause, hoffe bald gesund zu werden, damit ich meinen Humor auch wieder an der Kasse entfalten kann.


    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Da ich das Accu Chek Aviva Expert Nutze und leider kein Bluetooth hat geht es nicht anders als so


    Sunday 14.07.2019 217 20
    Sunday 14.07.2019 131
    Sunday 14.07.2019 100 4
    Saturday 13.07.2019 123
    Saturday 13.07.2019 128
    Saturday 13.07.2019 160
    Saturday 13.07.2019 138 60 40.0 20
    Saturday 13.07.2019 171 20
    Saturday 13.07.2019 172 20
    Monday 08.07.2019 126 74 20
    Monday 08.07.2019 273 50
    >td >04.07.2019 68
    >td >04.07.2019 86 40 30.0 20
    >td >04.07.2019 169 4
    >td >04.07.2019 150 4

    Ein Neuer Diabetes Arzt und habs geschaft habe Dexcom G6 bekommen bin Glücklich:laubfehlt nur noch Pumpe:):bigg

  • Habe momentan eine relativ gemässigte Phase, der DM benimmt sich. Den Ausreisser vorne kann ich mit schwedischen Zimtbrötchen erklären, die ich völlig falsch eingeschätzt hab. Der Hagelzucker hat mich wohl verwirrt, habe zu viel gespritzt und dann zu viel gegengegessen.

    Untenrum hab ich dafür kaum Abstürze. Nach dem setzen des neuen Sensors am 10. Juli gabs vermeintliche Hypos, die aber allesamt mit der „Gewöhnungsphase“ des Sensors zu erklären sind. TIR von 95%, bin sehr zufrieden.

  • Krasser Sch*** wie falsch doch die Selbstprezeption sein kann.


    Habe mich das Wochenende tierisch über die Spitzen nach dem Essen aufgeregt, die ich bei der gleichen Mahlzeit vorher eigentlich immer einigermaßen im Griff hatte. War teilweise richtig frustriert.

    Das wohl die Tage davor, am Ende letztzer Woche, super gelaufen waren hatte ich völlig verdrängt.


    Ich glaube, ich sollte mal schauen, obs in der Apotheke ein paar Relax-Ampullen für den Pen gibt :/



  • Läuft , oder auch nicht ... Hatte die letzten Tage eine Entzündung in der Schulter , die jetzt abgeklungen ist , Ursache der hohen Werte ??

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

  • Ich glaube, ich sollte mal schauen, obs in der Apotheke ein paar Relax-Ampullen für den Pen gibt :/

    Hm, Marktlücke? Bolusinsulin mit Baldrian kombiniert? Oder doch noch "Valium" als "extra stark" Variante?

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.