Zeigt her euren Durchschnitt der letzten 7 Tage :-)

  • Momentan ist der Durchschnitt schlechter weil ich Pizza gegessen habe.

    Asche auf mein Haupt vielleicht überschreite ich heute 200 Einheiten.

    Eine Moment Aufnahme vor einigen Tagen gefällt mir besser..

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Viele tiefe Werte gehabt, wobei ca. 11 Stunden davon vom Tag des Sensorwechsels rühren. Morgens im Büro fürs Frühstück gespritzt und dann vergessen zu essen. Um 8 Uhr war ich dann verwundert, dass ich in eine Hypo gerauscht bin:rofl. Der Sensor (FL2) hing dann bis zum Wechsel im roten Bereich fest, obwohl die Werte blutig normal waren.

    Habe ich beim FL2 schon ein paar mal beobachtet. Ist der Werte am Tag des Sensorwechsels irgendwann <90, hängt er oft in dem Bereich fest. Beim FL1 hatte ich das nicht. Dafür hatte ich beim 1er oft das Problem, dass die Werte in der Nacht bei lo standen, weil ich auf dem Sensor lag. Beim FL2 hab ich das gar nicht mehr.

    Zusätzlich brauche ich die letzten Tag auch irgendwie weniger Insulin, hab die BR schon um 10% gesenkt und die Faktoren auch etwas. Seitdem läuft es wieder etwas ruhiger. Vielleicht liegts daran, dass ich endlich wieder mehr Zeit für Sport habe.

  • Man bei euren Werten traue ich mich ja fast gar nicht... ich bin schon stolz auf meine 135 im 7-Tage Schnitt. Und mein Langzeitwert wird mit 6,7 geschätzt. Finde das schon gut, dafür dass ich vor 10 Monaten noch bei 8,8 lag und es bisher nur mit 11IE Levemir, Ernährung und Sport geschafft habe. 😃

  • McBerti ist schon OK, ich zeige ja auch nicht meine Werte von 2018 nach der Diagnose oder unter oraler (weil als T2 einsortiert) Therapie ;)


    Den Sprung auf niedrige (also nahezu "normale") BZ-Werte habe ich merkwürdigerweise erst durch die ICT geschafft, mit nur-Basal lag die Schwelle, bei der die Gegenregulation einsetzte, bei 90-100 =O - irgendwas am Bolusinsulin hat den Arbeitspunkt verschoben.

  • Tiger1982 Woher stammen die Abbildungen mit dem Kuchendiagramm und den Tabellen daneben? Ich dachte bisher, die sind von Dexcom bzw. deren Software, weil ich die meistens bei Dex-Trägern sehe. Aber du hast ja einen Libre 2. Sind die aus dem Nightsscout-Reporter?

  • Tiger1982 Woher stammen die Abbildungen mit dem Kuchendiagramm und den Tabellen daneben? Ich dachte bisher, die sind von Dexcom bzw. deren Software, weil ich die meistens bei Dex-Trägern sehe. Aber du hast ja einen Libre 2. Sind die aus dem Nightsscout-Reporter?

    Ja, die sind aus dem Nightscout Reporter. Früher dachte ich auch immer, dass die aus einer proprietären Software wären :).

    Bin von der Libre App zu dem gewechselt, da man dort auch die Basalrate mit allen Veränderung sehen kann. Also oben Tagesdiagramm und unten drunter die Basalrate von dem Tag. Hilft manchmal beim Analysieren wenn ein Tag nicht wie erwartet gelaufen ist.

  • die sind aus dem Nightscout Reporter.

    Genauer, aus Nightscout, der Reporter bedient sich nur der Ansicht...aus den Nightscout Berichten... so ich weiß. ;)


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • kann schon mal passieren.8o


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Geht klar. :bigg



    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant