Zeigt her euren Durchschnitt der letzten 7 Tage :-)

  • Letzten 7 Tage waren nicht so gut bei mir. Hatte mir einer hartnäckigen Erkältung zu kämpfen. Vielleicht war es auch Corona. Symptome würden sogar passen. Insulinverbrauch war deutlich gestiegen und musste erst mal rausfinden, wieviel Insulin ich mehr benötige. Die ersten Tage waren recht hoch.


  • Momentan läuft es ganz gut, die schwerste Entgleisung war gestern auf Arbeit als ich aus Versehen eine normale Cola gekauft habe und etwa 100 ml davon getrunken habe :157

    Meinem Rekord habe ich einen drauf gesetzt


    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Momentan läuft es ganz gut, die schwerste Entgleisung war gestern auf Arbeit als ich aus Versehen eine normale Cola gekauft habe und etwa 100 ml davon getrunken habe :157

    Meinem Rekord habe ich einen drauf gesetzt


    Sicher dass nicht dein Testgerät kaputt ist 8o:rofl


    Echt Wahnsinn. Wie bekommt man sowas hin?

  • Danke bin selber erstaunt, eating soon, genug SEA , FPE beachten,

    und ein gesundes Bauchgefühl

    Hoffe es geht so weiter

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • ... ich bin selber immer wieder überrascht.

    Vor August 2019, habe ich immer zwischen 7,4 - 7,9 im HbA1 gelegen.

    Einige junge Jahre sogar noch höher.

    Im August bekam ich die Dana und hatte Anfang Oktober einen Wert von unglaublichen 7,1 HbA1, über die ich mich schon tierisch gefreut habe. :party:

    Seit November 2019 habe ich den Dexcom und zeitgleich mit dem loopen angefangen...

    Seit dem kann ich zugucken wie der HbA1 fällt.:bigg

    Ich dachte immer, dass ich das nieeeeee hinbekommen werde.:(

    Ich entwickle mich noch zum vorzeige Diabetiker. :blerg::hechel::saint::rofl

    Dank Dana + Dexcom + Loop + Forum =

    80 - 180 mg/dl


    Und wenn ich meine Parameter ansetze dann so...



    85 - 170 mg/dl


    Demnächst wird der Bereich auf 85 - 160 mg/dl gesenkt... denke ich. :sekt:


    Das macht mich ziemlich glücklich und deshalb möchte ich nochmal ein Danke schön sagen, an alle die mich hierbei untertützt haben.


    Danke Euch! :loveyou:


    PS: Und das über Ostern....:nummer1:


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

    2 Mal editiert, zuletzt von bierernst ()

  • Glückwunsch...freut mich für dich! :sekt:


    Lg Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Danke! :)


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Hast du vielleicht einen höheren Zielbereich? Die TiR ist auch ausschlaggebend. Wo hast du denn Ava s Werte gesehen. Hier im Forum?


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Hast du vielleicht einen höheren Zielbereich? Die TiR ist auch ausschlaggebend. Wo hast du denn Ava s Werte gesehen. Hier im Forum?

    Ja, Seite 5 in diesem Thread.


    Zielbereich ist 70-140. Aber auch wenn ich den ändere, ändert sich der GVI leider nicht, der PGS schon.

  • Mein GVI Wert gibt Rätsel auf.

    Meine Statistik sieht ungefähr aus wie die von Ava aber ich habe trotzdem einen höheren GVI (trotz ähnlicher Standardabweichung). Dieser liegt bei mir immer ungefähr bei 1.40.

    Was kann man denn da ändern?

    Andere Frage sorry fürs OT.

    Was hast du eingestellt, damit bei Statistik die Zahlen kommen wie bei dir? Das ist ja xdrip, bei mir kommt da nur eine Kurve bei Statistik..

  • Ich schließe mich da july's Frage an.


    Nachtrag. Hype

    Wenn ich mir das von Ava ansehe, ist sie deutlich länger in TiR, das macht sehr viel aus. Sie hat da 97% du hast 11 %weniger...


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

    2 Mal editiert, zuletzt von bierernst ()


  • Mir wurde in einem anderen Thread das ganze so erklärt.

    Wenn ich es richtig verstanden habe, hat GVI mit der Standardabweichung und den eigenen Zielbereich wenig zu tun. Das wäre dann eher der PGS.

  • Mein GVI Wert gibt Rätsel auf.

    Meine Statistik sieht ungefähr aus wie die von Ava aber ich habe trotzdem einen höheren GVI (trotz ähnlicher Standardabweichung). Dieser liegt bei mir immer ungefähr bei 1.40.

    Was kann man denn da ändern?

    Andere Frage sorry fürs OT.

    Was hast du eingestellt, damit bei Statistik die Zahlen kommen wie bei dir? Das ist ja xdrip, bei mir kommt da nur eine Kurve bei Statistik..

    Hast du vielleicht Historie angeklickt?


    Statistik ist bei mir unter dem Hamburger Menü, relativ weit unten, das dritte von unten. Da ist noch ein Kreisdiagramm, eine Kurve und das Tabellenblatt für verschiedene Zeiträume.

    Kann man nach rechts oder links wischen, um zur anderen Ansicht zu gelangen.

  • Karli

    Ich hab da weder
    Kreisdiagram noch eine schriftliche Statistik, bei mir ebenfalls nur das Perzatil Diagramm? Egal was ich in der Statistik einstelle.

    Dafür habe ich die gvi und pgs endlich gefunden. 😉


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • ...:patsch:  Ava

    es kann ja so einfach sein.

    Lieben Dank....:blush:


    In die Statuszeile bekomme ich das auch nicht, aber über Historie werden die Angezeigt - da kann man die Tage auch unter dem" Pfeil runter" einstellen. ;)


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • ...:patsch:  Ava

    es kann ja so einfach sein.

    Lieben Dank....:blush:


    In die Statuszeile bekomme ich das auch nicht, aber über Historie werden die Angezeigt - da kann man die Tage auch unter dem" Pfeil runter" einstellen. ;)

    bierernst : sehr gerne!;)


    Ich sehe GVI und PGS ja in der Statistik, hätte sie aber für die Motivation so wie July95 gerne in der Statuszeile. Weiß jemand wie die in dieser sichtbar gemacht werden können? Vielleicht Kappa? :confused2:hmmz:

  • Ava ich denke, July95 hat den Screenshot aus der Historie gemacht. Da sind die gewünschten Werte mit drin. Vielleicht kann das July95 bestätigen oder verneinen?

    Ansonsten kann man unter Hamburger Menü -> Einstellungen -> erweiterte Einstellungen -> zusätzliche Statuszeile noch mehr einblenden.

    Meines Wissens nach aber nicht GVI und PGS.

    Vielleicht weiß jemand anders da mehr.

  • Ava ich denke, July95 hat den Screenshot aus der Historie gemacht. Da sind die gewünschten Werte mit drin. Vielleicht kann das July95 bestätigen oder verneinen?

    Ansonsten kann man unter Hamburger Menü -> Einstellungen -> erweiterte Einstellungen -> zusätzliche Statuszeile noch mehr einblenden.

    Meines Wissens nach aber nicht GVI und PGS.

    Vielleicht weiß jemand anders da mehr.

    Ja genau. Ist von der Historie