Zeigt her euren Durchschnitt der letzten 7 Tage :-)

  • ... es sieht einfach nur gut aus...

    ich hoffe ernsthaft es bleibt so.

    Ich mach eigentlich nichts dolles.

    Solche Werte hatte ich glaube ich noch nie langer als 2 - 3 Tage am Stück.

    Kann ich selber kaum glauben. :/



    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Unrealswebmaster

    Sieht wirklich klasse aus.

    Ist das mit Liumjev?


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Unrealswebmaster

    Das ist beachtlich, 15 IE reduziert! 👍

    Hattest du vorher einen höheren Verbrauch oder eh schon moderat.

    Meine hast du zB. über 50 IE gehabt oder eher drunter?

    Verhält sich das U200 auch anders als das U100? Also mehr brennen an der Setztelle, schnelleres ausflocken etc.

    Und hast du die Basalrate beibehalten oder musstest du anpassen. 😉


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant


  • Seit ich mich mit Fiasp dope sind die Werte besser,

    da entgleisen höchstens die Gesichtszüge meiner Diabetologin.

    Letzter Wert über 180 zum letzten Bier in der Kneipe vorm

    Lockdown.

    Wenige Unterzuckerungen (55-69)

    Im Januar muss ich eine Diät machen, sonst bekomme ich den Patronen Gürtel nicht mehr zu...

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Fiasp:

    durchschnittliches Insulin pro Tag (TDD): 102.3U Bolus average: 67% Basal average: 33%durchschnittliche Kohlenhydrate pro Tag: 132g

    LumLum:

    durchschnittliches Insulin pro Tag (TDD): 88.8U Bolus average: 62% Basal average: 38% durchschnittliche Kohlenhydrate pro Tag: 126g


    Bei den U200 habe ich wohl den Vorteil das ich keinen Insulinsee im Bauch habe und das Insulin dadurch zu lange wirkt.

  • Unrealswebmaster


    Ah,okay.

    Das ist nicht schlecht, du bist also mit Lumpi ein Uhu geworden. 😜


    Bei Liumjev hast du ja das U100 gehabt, hättest du damit auch diese Verbesserung erzielen können oder erst mit dem U200?

    🤔

    Danke für's Antworten! 👍


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Auch mit dem U100 gab es ja eine große Verbesserung und das i Tüpfelchen hat mir das U200 geschenkt.


    Brennen habe ich als Penner nicht ^^


    Ach noch nebenbei versuche ich mich mit 10/14 (anstelle von 8/16) also 10/h wo ich was an KH essen darf und 14/h ohne KH, 8/16 schaffe ich irgendwie nicht.

  • Ich danke für die Auskunft. :bigg


    Übrigens schaffe ich 16 auch nicht immer, bei mir sind es um die 12 bis 14 Stunden.

    Gelesen habe ich, das schon 8 Stunden reichen für die Fettstoffverbrennung. :/


    Tja, wenns klappt ist es eh egal. :foehn

    😁

    Schönen 4. Advent 🕯️


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • naja... geht so, war schon schlechter...

    Noch schnell posten bevor die Feiertage da reingrätschen. :saint::foehn


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Was hast du denn zu Weinachten bekommen? Auch ne Wampe?:essen: So wie ich?


    Seit ich mehr Insulin gebe, habe ich eigentlich super Werte.
    Aber der Bauch wächst: Spritzen - gegen UZ essen, gegen hohe Werte anspritzen - gegen UZ anessen usw.
    Geht mit Plätzchen und Schokolade und Stollen wunderbar.

    Bis jetzt habe ich 2 kg mehr geschafft. Ich bin auf Neujahr gespannt.


    Ich kombiniere übrigens Humalog in der Pumpe und LumLum im PEN (wirkt schneller).

    Bald feiere ich mein Goldenes Diabetesjubiläumg - wer feiert mit? :laub

    Spätschäden können gern an meiner Garderobe abgegeben werden - da hängen schon ein paar kleine.

  • Was mir sehr geholfen hat, die Kurven statt Berge in Flachland zu verwandeln, war DiaBox und G-Watch, um live und schnell zu beobachten und eingreifen zu können.



    Jetzt muss ich nur noch bisserl runter (20mg/dl), dann bin ich sehr zufrieden :ahahaha:

  • Wenn ich mein Smartphone mit xDrip einfach waagrecht drehe statt hochkant, werden meine Kurven viel flacher und ohne scharfe Knicke :rofl

    Bald feiere ich mein Goldenes Diabetesjubiläumg - wer feiert mit? :laub

    Spätschäden können gern an meiner Garderobe abgegeben werden - da hängen schon ein paar kleine.

  • Die letzten Tage sahen bei mir wie im Bild aus. Genascht oder besonders viel gegessen habe ich nicht, denke aber durch die mangelnde Bewegung hat sich eine Insulinresistenz gebildet. Habe nun meine Basaldosis deutlich erhöht.

    Das ganze ist sehr frustrierend.

    Hallo Hype,


    ich finde gut, dass Du zeigst, dass es selbst mit low carb nicht ständig perfekt läuft, auch wenn Du das manchmal suggerierst.

    Danke dafür.

  • Man bleibt Diabetiker, auch wenn der Laborwert anderes suggeriert.

  • Kann mich wohl nicht beschweren, die Feiertage zeigen ein wenig Auswirkung, hält sich aber dennoch in Grenzen.

    Ab 2 Uhr Nachts steigt er seit ein paar Tagen bis zu 50 an, liegt wohl am fettreichen Essen der letzten Tage.

    Ab Januar heißt es dann wieder Disziplin :)




  • Brander-Diab Hab seit Fiasp auch 2-3 Kilo zugenommen

    Durch Weihnachten wird es nicht besser 😃


    Hype Genau, 5.7 habe ich ja auch schon geschafft, aber die Schwankungen zeigen ja,dass man nicht gesund ist.

    Vielleicht musst Du für Fett Eiweiß mehr spritzen.

    Darüber hinaus kann die gemeinsame Verwendung von Human und Analoginsulin zu einer Resistenz durch Insulin

    Antikörper führen .

    Vielleicht ein Gedankenansatz...

    Die Tücke liegt im Detail.


    Trotzdem frohe Weihnachten, weiter essen

    Zum Glück ist die Bowle alle....


    Gehungert wird im Januar

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂