Zeigt her euren Durchschnitt der letzten 7 Tage :-)

  • Sn1kk3r5 Ich denke da arbeitet deine Bauchspeicheldrüse noch einiges mit, bei Diagnose in 2021. Remissionsphase – oder?

    Und ein Mann…

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Ja noch 1 Woche, aber hatte die Tabletten wegen OP auch 5 Tage abgesetzt ohne das es was an meiner neuen Insulinempfindlichkeit getan hätte :bigg

    Lassen wir uns mal überraschen ob das dann dauerhaft so ist, schön wäre es ja.

  • Ja noch 1 Woche, aber hatte die Tabletten wegen OP auch 5 Tage abgesetzt ohne das es was an meiner neuen Insulinempfindlichkeit getan hätte :bigg

    Lassen wir uns mal überraschen ob das dann dauerhaft so ist, schön wäre es ja.

    ja, das wäre gut! Es wäre schön wenn Du darüber berichten würdest.

  • Wie ein Uhrwerk. 😉

    Sieht bei mir nicht so gleichförmig aus.


    Und die immer wiederkehrenden 12 g KH gegen 22.00 Uhr sind hoffentlich keine TZ Gaben.

    😉


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Mein Durchschnitt der letzten 7 Tage liegt bei 13,6 (bzw.245) - (von 4,3-22,7 mmol) 25% im Zielbereich. Ich habe kaum gegessen.


    Was ist passiert? Erst hatte ich einen Pod, der an einer blutigen Stelle saß, der nächste hat Insulin unter dem Pflaster verloren. Ich habe die Werte erst gestern wieder einigermaßen runterbekommen (unter 14mmol). Aber ich habe auch gemerkt wie schwer mir akuter Stress zugesetzt hat.

    Da wußte ich nicht, ob der Stress oder der Pod das Problem ist (sonst hätte ich früher gewechselt). So schlechte Werte mit leichtem Gewichtsverlust hatte ich schon ewig nicht mehr und das 1 Woche vor dem Quartalstermin;):saint:. Mal sehen wieviel 1 Woche am HbA1c ausmacht.

    Nunja, passiert und vielleicht ist das mal ein Beitrag für alle die nicht immer im grünen Bereich liegen.

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Mal sehen wieviel 1 Woche am HbA1c ausmacht.

    meiner Erfahrung nach ist der Tag der Blutabnahme wichtig. Wenn der gut ist also in einem Bereich wo du ihn immer haben möchtest, dann sind ein paar miese tage nicht so schlimm. ;)


    Toitoitoi


    und pass auf dich auf.:loveyou:


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

    Einmal editiert, zuletzt von bierernst ()

  • Bei mir läuft es momentan auch nicht so gut für meine Verhältnisse. Ursache ist eine Kombi aus Stress, Allergie und Zyklus. Ich möchte gerne mal wieder eine Nacht ohne Hoch-Alarme schlafen. Aber die Nacht ist momentan das größte Problem.


    1% sehr hoch (über 250)

    35% zu hoch (160-250)

    63% im Zielbereich (70-160)

    1% zu niedrig (unter 70)

    0% sehr niedrig (unter 54)


    Ich hoffe, die Phase ist bald vorbei.


  • Vielleicht nicht passend in diesem Thread , ich versuch es trotzdem . Seit Wochen fällt mein BZ nicht unter 60 , obwohl ich etwas abgenommen habe und vermutlich etwas zu viel Basal injeziere . Die letzten 3 Tage als Beispiel , nachts sinkt der BZ bis auf ca. 60 dann Flatline , warum ist das so ?

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

  • Hast du das mal blutig geprüft? Der Libre kann nämlich nicht niedriger als 50 messen, bei niedrigeren Werten entsteht einfach eine horizontale Linie. Falls du ihn mit xDrip um 10 höher kalibrierst, entsteht die Flatline dann bei 60.