Zeigt her euren Durchschnitt der letzten 7 Tage :-)

  • Hast du das mal blutig geprüft? Der Libre kann nämlich nicht niedriger als 50 messen, bei niedrigeren Werten entsteht einfach eine horizontale Linie. Falls du ihn mit xDrip um 10 höher kalibrierst, entsteht die Flatline dann bei 60.

    Nein, bei der Info muss ich dir widersprechen. Der Libre zeigt Werte bis 40 an. Aber sonst, gute Idee.

  • Das ist kein "Mach mich froh"....:|X/




    PS: Peter68


    Wir hatten uns hier mal vor Zeiten auf die Basiswerte verständigt.

    Also TiR 70 - 180mgdl (und nicht nur die eigene Range)

    Nur damit es eventuell bei Bedarf vergleichbar bleibt. ;):)


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • PS: Peter68


    Wir hatten uns hier mal vor Zeiten auf die Basiswerte verständigt.

    Also TiR 70 - 180mgdl (und nicht nur die eigene Range)

    Nur damit es eventuell bei Bedarf vergleichbar bleibt. ;):)

    Kein Problem, habe ich nicht gewusst mit der Range. (Finde es so aber zu schön😉)

  • meine mittlere Änderung pro Stunde ist im Vergleich ja um Welten schlechter. Ist mir die letzte Woche überhaupt nicht aufgefallen so starke Anstiege oder Abfallen gehabt zu haben.🤔

  • meine mittlere Änderung pro Stunde ist im Vergleich ja um Welten schlechter. Ist mir die letzte Woche überhaupt nicht aufgefallen so starke Anstiege oder Abfallen gehabt zu haben.🤔

    Neuer Sensor? ;)


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • 3-Schicht Betrieb mit Low Carb & AAPS, Omnipod, Dexcom G6.

    Die Setzstelle des Omnipods macht evtl. manchmal Probleme, so das ich ein paar mal hohe Werte hatte und das Insulin nicht so wirken konnte wie es sollte.

    Nichtsdestotrotz verhindert AAPS bei mir sehr gut Hypoglykämien, die ich mit Toujeo noch hatte (ungefähr 2-3% in einer Woche)

    Standardabweichung liegt (an guten Tagen) bei 16mg/dl. Auch das schreibe ich AAPS zu.


  • Davon waren allerdings sechs Tage Fahrradtour, keiner der Faktoren hat wirklich gepasst :-( - erste Hälfte vorwiegend Novorapid, dann ausschließlich Fiasp als Bolus. Basal Tresiba, IE unverändert.

  • Sieht besser aus, als es sich anfühlt. :pupillen::pinch:


    (mit Sensorwechsel (1,5 Tage Hasenwerte)



    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Punkt für mich beim HBA1

    Mist, verk...t :pinch:


    :rofl8o:ball


    :thumbup:


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant