Zeigt her euren durchschnitt der letzten 7 Tage :-)


  • Zwar den ein oder anderen unverständlichen Anstieg, aber die dann immerhin noch schnell eingefangen bekommen.

    Der Rest vom Quartal sah leider nicht so schön aus, nur 96.9% in Range.

  • Ich geb doch so gut wie nie KH ein... :P:floet

    Wie?
    Ich gebe regelmäßig Kh ein aber ich halte die Eingabe nicht in der Pumpe oder xDrip fest.
    Das dumme ist, ich nehme regelmäßig an Gewicht zu. Vielleicht sollte ich vorübergehend die Eingabe lassen.

    :pflaster:

  • Brander-Diab

    Jaja deutsche Sprache schwere Sprache...

    Es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen Einnahme und Eingabe. 8o


    Arakon

    Dafür sieht die letzte Woche aber umso besser aus! :thumbup:

    Und das zählt doch viel mehr. ;)


    Wenn ich kann bin ich immer nett. Bin ich nicht nett, kann ich gerade nicht. 8o




    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 - SonySWR50


  • Kann man lassen ... :sekt:

    ..---------------------------,---> xDrip+ ------> G-Watch ---> Watch ==> BZ Live ist für mich! :woot:

    .FSL2 ---> LL-APP --{

    ----------------------------`---> LibreView ---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC


    Freestyle Libre 2

    Samsung Galaxy S20FE 5G (Android 11)

    Samsung Gear S3 Frontier (Tizen)

    SiDiary (PC/Mobil/WEB)

  • Kann man lassen ... :sekt:

    7% tiefe Werte?

    Bei den tiefen Werten wäre mir das zu viel. :/


    Wenn ich kann bin ich immer nett. Bin ich nicht nett, kann ich gerade nicht. 8o




    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 - SonySWR50

  • Tief bedeutet in obiger Aussage so um die 70mg/dl ...

    Solange das nur daheim ist, kann ich damit leben.

    Auf der Strasse ist sowas nicht zu gebrauchen, da würde ich Dir zustimmen.

    ..---------------------------,---> xDrip+ ------> G-Watch ---> Watch ==> BZ Live ist für mich! :woot:

    .FSL2 ---> LL-APP --{

    ----------------------------`---> LibreView ---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC


    Freestyle Libre 2

    Samsung Galaxy S20FE 5G (Android 11)

    Samsung Gear S3 Frontier (Tizen)

    SiDiary (PC/Mobil/WEB)

  • Brander-Diab

    Jaja deutsche Sprache schwere Sprache...

    Es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen Einnahme und Eingabe. 8o

    Das schiebe ich doch glatte auf die automatische Rechtschreibkorrekdour. (Die übrigens bei mir auf der Forumsseite schlecht funktioniert. In anderen Progarammen auf dem PC ganz gut, ich muss mal einen anderen Browser testen.)

    Aber es war tatsächlich die orale Eingabe von Kohlehydraten gemeint, die dann automatisch zu einer Einnahme führt.