Zeigt her euren Durchschnitt der letzten 7 Tage :-)

  • Trotz vieler KH und Werten nach KH von Ü 250mgdl und Tiefstwerten von 43mgdl

    könnte man denken "ach sieht doch gut aus"

    tut es auch...ist es aber eigentlich nicht wirklich... zu viele heftige Ausreißer und gern in der Nacht (zu) hoch.

    Woche zuvor.


    Aber Unrealswebmaster bei dir pendelt es sich ja nun auch wieder so langsam ein.

    Das wird noch besser - glaub mir. :knot:

    Diabetes läuft irgend wie in Phasen...:/:ball


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Merkwürdig ist es schon irgendwie. Die letzten Tage war mir mein A1c eher Wurst und was ist...

    Alles besser als mit "ich mach mal alles ganz richtig" :patsch:


    Beste Woche seit langem.. Fühlt sich nur nicht so an. Chemisches Ungleichgewicht im Hirn? :D:rofl:foehn


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Nachdem ich in der letzten Zeit laufend Unterzuckerungen hatte habe ich auch Basal gesenkt und somit wieder leicht höhere Werte. Mein Insulinbedarf ist somit etwas geinger.

    Trotz vorsinflutlicher Messtechnik gut zu sehen :

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • 37 gr. KH im Durchschnitt ist ja LowCarb :)

    ...ich geb doch ncht alle ein... nur wenn es dicke kommt. ;):bigg:ren:toast

    Aber low Carb. ist schon richtig - irgendwie.;)


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Moderator

    Hat den Titel des Themas von „Zeigt her euren durchschnitt der letzten 7 Tage :-)“ zu „Zeigt her euren Durchschnitt der letzten 7 Tage :-)“ geändert.
  • Inwiefern das zu 100% stimmt, wage ich anzuzweifeln (letzter Zyklus mit diesem Transmitter (der gleichzeitig mein erster ist)). Das heißt dann wohl, dass ich jetzt mehr oder weniger schon ein Quartal im Glukose-Intoleranten bin. Gleichzeitig läuft ein Test, wie oft man einen Sensor verlängern kann, wenn es mal nötig sein sollte.


    Edit: neuer Versuch vom "Technikgenie".

    2 Mal editiert, zuletzt von NotSweet () aus folgendem Grund: Bild aktualisiert

  • Irgendwie kann ich den Bildnamen nix abgewinnen ... :/


    Ich kanns auch nicht öffnen.
    An der Änderung des Themas durch "Moderator" kanns ja wohl nicht liegen, wird wohl beim Absenden nicht eingebunden worden sein. Ich kopiere JPGs einfach in den Text - läuft ganz gut und ist einfacher als die Datei erst abzuspeichern und dann hochzuladen.

    Bald feiere ich mein Goldenes Diabetesjubiläumg - wer feiert mit? :laub

    Spätschäden können gern an meiner Garderobe abgegeben werden - da hängen schon ein paar kleine.

  • Ich biete 46 Tage ;) Bis zuletzt keine schlechtere Qualität als die parallel laufenden Libres. Nur der Kleber mochte irgendwann nicht mehr halten.


    Bei Tag 46 bin ich aktuell auch...drölfzig mal mit selbst zugeschnippelten Patches überklebt, langsam reicht's mir aber auch, das ständige Abgerupfe und dann neu Überkleben fühlt sich nicht mehr wirklich angenehm an...aber erschreckend, welche Ressourcenverschwendung da betrieben wird, wenn die Dinger so viel länger halten als es dem Hersteller lieb ist und dabei noch recht saubere Werte liefern.

  • NotSweet

    Wimpernkleber hält meist länger und besser als die Overpatch Geschichte. 😉


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • NotSweet

    Wimpernkleber hält meist länger und besser als die Overpatch Geschichte. 😉

    Wimpernkleber habe ich nicht.
    Aber ich bin um eine Erfahrung reicher, wie schon berichtet.


    Früher hatte ich nie entzündete Katheterstellen, dann aber schon.
    Und seitdem ich fixomul transparent drüberpatsche (aussprechen wie geschrieben), gibt es keine Entzündungen mehr.
    Ich vermute, das Duschwasser kommt nicht mehr bis zur Einstichstelle. Auf das Duschen verzichten, ist aber keine Alternative.

    Bald feiere ich mein Goldenes Diabetesjubiläumg - wer feiert mit? :laub

    Spätschäden können gern an meiner Garderobe abgegeben werden - da hängen schon ein paar kleine.