Zeigt her euren Durchschnitt der letzten 7 Tage :-)

  • Das ist aber auch eine ungünstige, wenig aussagekräftige, benutzerdefinierte Wahl des Zielbereichs. Stell doch mal auf Standard (70-180), dann wird es auch vergleichbar.

    Aye, Aye, Sir! :D :D

  • Eine TIR von 81 % (gemäß Definition der TIR) liegt deutlich über der Leitlinien-Therapieempfehlung (70 %). Das ist doch gut.

    Ja, jetzt versteh ich auch die Aussage meiner Beraterin die, als ich ihr beim letzten Besuch gesagt habe dass ich noch nicht 100%ig zufrieden mit meinen Werten bin, meinte dass sie gar nicht weiss was ich will - für das, das ich das "Spiel" erst seit ein paar Wochen spiele hab ich das aus ihrer Sicht RICHTIG gut im Griff.


    ...hoffen wir mal, dass das auch so bleibt - nur besser :D :D :D

    --

    Lean yourself ma not so far out of the open window raus - because the asphalt is oft nearer als you think!

  • Ja, jetzt versteh ich auch die Aussage meiner Beraterin die, als ich ihr beim letzten Besuch gesagt habe dass ich noch nicht 100%ig zufrieden mit meinen Werten bin, meinte dass sie gar nicht weiss was ich will - für das, das ich das "Spiel" erst seit ein paar Wochen spiele hab ich das aus ihrer Sicht RICHTIG gut im Griff.


    ...hoffen wir mal, dass das auch so bleibt - nur besser :D :D :D

    Na dann viel Erfolg, die Gespräche hatte ich so 1:1 auch schon mit meiner Diabetologin und Diabetesberaterin ... habe inzwischen die Erlaubnis, alles so zu machen wie ich lustig bin und falls Fragen auftauchen, kann ich mich gerne melden. Meist haben sie aber inzwischen mehr Fragen an mich als umgekehrt.

    Allerdings bin ich inzwischen zu dem Ergebnis gekommen, dass der Diabetes zu komplex ist, als dass alles so laufen würde wie es meiner Vorstellung von perfekt entsprechen würde.

    Also liegt die Lösung wohl eher darin, die eigene Definition von Perfektion zu überdenken...und zu erkennen, dass etwas, das heute funktioniert morgen komplett anders laufen kann. Ist zwar irgendwie doof, aber immerhin lernt man so jeden Tag was Neues.

  • Ich komm dann mal wieder zum eigentlichen Thema zurück. ;)


    Hier die schlechtere Variante zum vorigen Mal. X/



    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Nachdem ich gerade den G7 teste bin ich im normalen Loop unterwegs, also geb die Kohlenhydrate grob ein, für reinen SMB Betrieb ist die G7 mit BYODA und Companion Mode nicht geeignet.

    Wer nichts weiß muss alles glauben. Maria von Ebner- Eschenbach

  • chatti

    Sieht gut aus. 😉 Aber das der G7 für SMB only (sozusagen) nicht geeignet ist, ist ein echtes Manko. 🤔


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • chatti

    Sieht gut aus. 😉 Aber das der G7 für SMB only (sozusagen) nicht geeignet ist, ist ein echtes Manko. 🤔

    Es scheint über eine gepatchte App zu gehen. Allerdings bekomm ich es (noch) nicht hin. Damit kann AAPS die Daten direkt von der gepachten App holen.

    Wer nichts weiß muss alles glauben. Maria von Ebner- Eschenbach

  • chatti

    Ach so, da hatte ich es wohl falsch verstanden. 🤔


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Nachdem ich letzte Woche , fast perfekt war, lief es diese Woche wieder schlechter.



    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Ich hab noch reichlich Luft nach unten: :pupillen:


    Hej Andi 👋

    Wir posten hier eigentlich immer die Werte zwischen 70 - 180. Damit kann man besser vergleichen. 😉

    Dadurch würde bei dir sicher das Bild auch anders aussehen. 😉


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Wir posten hier eigentlich immer die Werte zwischen 70 - 180. Damit kann man besser vergleichen. 😉

    Dadurch würde bei dir sicher das Bild auch anders aussehen. 😉

    ja, gut, die TIR sieht besser aus dadurch. Der HbA1c natürlich nicht. Aber glaube keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast. :hihi: