Zeigt her euren Durchschnitt der letzten 7 Tage :-)
-
-
Bin gespannt, was morgen beim Diabetologen rauskommt.
Was meinst du? Bzw. ist es für dich eine Verbesserung?
-
Heute hat das Frühstück wieder Bock deshalb grade auf 218 aber ansonsten die Tage sehr gut
-
Langzeitwert stimmt fast mit App-Durchschnitt überein.
7,4 App, 7,27 blutig bei Diabetologen. 😁
-
aber ansonsten die Tage sehr gut
So etwas erkennt man nicht an einem einzelnen Wert, sondern mehr an deinem Durchschnitt von 130mg/dL.
Könnte Clarity bei 7 Tagen einen GMI anzeigen, läge der bei 6,42%
-
-
-
Lyumjev sollte da schon durch sein, wenn nicht, sollte man meinen, dass es dann aber rasch ausläuft. Wenn die Abstürze also länger dauern kann es nur das Basal sein
Ich behaupte mal, dass Lymuiev nach 5,5h nicht durch ist! Ich habe 9h eingestellt! Läuft wesentlich besser als mit meiner vorherigen Einstellung von 7h!
IAPS Loop(mitAutoISF) ohne Eingabe von Kohlenhydraten!
Gruß,
Wolfgang
-
-
-
Habe mal Lust auf eine Ranking-Liste, bitte nehmt das nicht zu ernst
… und dennoch kann es dem einen oder der anderen neue Hoffnungen machen, dass es doch mal besser werden könnte.
In Dexcom Clarity gäbe es noch mehr Möglichkeiten als nur die letzten 7 Tage abzufragen:
Unter Berichte geht man vielleicht erst mal zu "Trends" (oder sonstwo hin) um auf 7 Tage zu stellen.
Danach kann man bei "Vergleichen" neben den letzten 7 Tagen auch die 7 Tage zuvor zum Vergleich sehen.
Bei mir hat sich da nicht viel verbessert … leider.
Aber bei meiner Frau hat sich da einwenig was zum "Besseren" gewandelt.
Einen kleinen Haken (Fehler?) gibt es da bei Clarity. Für die letzten 7 Tage kann nur kein GMI angezeigt werden weil die 7 Tage erst zu Mitternacht komplett sind. Bei den vorletzten 7 Tagen ist das kein Problem.
208mg/dL entsprechen GMI 8,3%
184mg/dL wurden hier von mir mit der Dexcom-Formel in GMI umgerechnet. (=7,7%)
Aufgrund der allgemein chaotischen Trends der letzten Woche und der Woche zuvor, kann man hier sonst nicht viel erkennen.
Der kleine "Erfolg" könnte aber mit dem neu verordneten Mounjaro 2,5mg (nur für Typ 2 gedacht) zusammen hängen.
Auch wenn man diese Betrachtung wirklich nicht zu ernst nehmen darf, können wir vielleicht schon sehen, wie sich die Wochenspritzen aus dem Fertigpen (von Lilly) auswirken?
-
-
-
-
-
Läääuft 💪🏼
-
Eine interessante Betrachtungsweise
Meine Frühstückszeit sieht man recht gut
… nur bei mir sieht man halt so garnix von wegen gleichmäßigen Essenszeiten.
Am frühen Nachmittag und auf die Nacht zu, stieg ich die letzten 7 Tage "leicht" über den Zielbereich hinaus, was sich aber auf den Durchschnitt wenig auswirkt. in einer anderen Woche kann es bei mir wieder ganz anders aussehen … aber der Durchschnitt bleibt dennoch fast unverändert.
-
-
184mg/dL wurden hier von mir mit der Dexcom-Formel in GMI umgerechnet. (=7,7%)
Die stetige Verbesserung bei der Erreichung der Dexcom-Ziele hat inzwischen "System".
Fast schon …
könnte ich mit meiner Frau für's erste zufrieden sein.
Heute früh in Clarity entdeckt:
Und sind wir doch mal ehrlich … über GMI 7,3% würden sich auch hier einige Diabetiker "zuerst mal" freuen.
-
-
Fast wie bei mir nur die 1% sehr niedrig sind bei mir niedrig
-
-
-