Zeigt her euren Durchschnitt der letzten 7 Tage :-)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
zeigt Folgen, seufz.
Das muss ein systematischer Fehler sein, das hab ich auch
-
-
-
-
-
-
-
heute in der Praxis blutig den HbcA1 gemessen…liegt bei 9,x
-
Nachdem ich jetzt Corona hatte vorletzte und teilweise letzte Woche und unter die 90% gerutscht bin läufts jetzt nach der Genesung wieder super :).
-
-
-
-
-
heute in der Praxis blutig den HbcA1 gemessen…liegt bei 9,x
Den HbA1c kann man in etwa aus dem mittleren Glucosewert der letzten paar Monate ausrechnen, hier eine Tabelle : https://www.diabaer.at/uploads…1c-Umrechnungstabelle.pdf . Da dein letzter Glucose Durchschnitt bei 170 lag, hast du dich also vermutlich stark verbessert. Ein HbA1c von unter 7 sei erstrebenswert, was einem Glucosedurchschnitt von 157 entspricht. Die anderen Sollwerte sind ja im Glucose- Bericht erwähnt. So aus der Entfernung würde ich vermuten, Du musst ein paar Prozent mehr Insulin und ein paar Minuten früher spritzen. Aber dazu befragst du besser!! deine Diafee oder Arzt.
-
Heute Nacht nach 14 Tagen den Sensor gewechselt. Der erste "richtige" Wechsel.....
Wurde am Wochenende, Samstag war es glaube ich, unsanft vom Alarm der App vom Mittagsbubu aufgeweckt....Unterzuckert......mega, beim Schlafen unterzuckert.....Bissl Traubenzucker eingeworfen und es wurde flink wieder besser.....
Wie genau der Wert 7,3 tatsächlich ist, kann ich nicht sagen. Gemessen daran, dass ich er seit knapp 1 1/2 Monate dabei bin, bin ich aber zufrieden, wi ich bei über 15 angefangen hatte.....
-