Wie ist Euer HbA1c Wert vom 01.04. - 30.06.2018?

  • Wie ist Euer HbA1c Wert vom 01.04. - 30.06.2018? 105

    1. 4,5 - 5,0 (6) 6%
    2. 5,1 - 5,5 (16) 15%
    3. 5,6 - 6,0 (21) 20%
    4. 6,1 - 6,5 (23) 22%
    5. 6,6 - 7,0 (25) 24%
    6. 7,1 - 7,5 (7) 7%
    7. 7,6 - 8,0 (4) 4%
    8. 8,1 - 8,5 (3) 3%
    9. 8,6 - 9,0 (0) 0%
    10. > 9,0 (0) 0%

    Und hier die 2. Runde......2018

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Was los??


    Noch keiner einen Wert in diesem Quartal :rolleyes:


    Bestimmt wegen Ostern :bear:



    Ich bin Dienstag dran, mal abwarten was der Dexcom so daneben liegt :woot:

  • Ich hätte Freitag abzapfen lassen können, aber wir haben erst im Juni Termin.
    Außerdem waren die letzten Wochen gefühlt nicht so gut, das weiß ich auch ohne diesen Wert ^^

  • Läuft derzeit nicht gut geschätzt 8,2.


    So, damit mal ein Wert hier steht, der dann auch gegen den Trend im Web, hier steht. Es schreiben doch eh nur die die gute Werte haben hier.

  • Läuft derzeit nicht gut geschätzt 8,2.


    So, damit mal ein Wert hier steht, der dann auch gegen den Trend im Web, hier steht. Es schreiben doch eh nur die die gute Werte haben hier.





    Nö,
    ich schreib auch immer und meine letzten waren immer über 7

  • Völlig unerwartet zurück im 5er-Club. 5.7. Und das ohne nennenswerte Hypos. Eigentlich hätt ich den HbA1c höher als beim letzten Mal erwartet (6,1), weil ich nun etwas höher ins Bett geh als zuvor. Aber da war ich wohl allgemein tiefer unterwegs. Ja gut. Versüsst mir grad den Tag.

  • [color=#000099]5,9 - damit habe ich nicht gerechnet, weil wegen verschiedener Außergewöhnlichkeiten oder wie man das nennen soll, auch einige Zacken nach oben drin waren....dazu kein "Schnelltest", sondern Laborwert! Hypos habe ich so gut wie keine mehr (unter 70 war nur 1%, über 180 11% in 30 Tagen - dank CGM und Schichtdienst...)
    cd63

  • Hypos habe ich so gut wie keine mehr (unter 70 war nur 1%, über 180 11% in 30 Tagen - dank CGM


    Dann funktioniert die rechtzeitige Hypo-Abschaltung bei dir mit der 640G offenbar recht gut?

    Seit 5/14: DANA Insulinpumpe (inkl. Android-App); seit 3/17: AndroidAPS/Closed Loop; seit 28.7.18 AAPS 2.0 mit SMB ; seit 5.12.18 G6 nativ in XDrip+ bzw. AAPS;
    DANA-Facebook-Seite

  • Eigentlich ja, es hupt bei 70, manchmal schon vorher, wenn es rasanter abzufallen droht und dann handle ich eigentlich indem ich was esse. Die Hypoabschaltung wird bei mir deshalb eher selten aktiv, allenfalls mal in der Nacht, wenn mich der Alarm nervt...das ist dann ab 60 - der BZ bleibt dann i.d.R. auch so in diesem Bereich, manchmal etwas drunter. Bin noch nie wegen einer Hypo umgekippt, hatte aber früher schon mal Abstiege bis unter 40...das kommt nicht mehr vor!
    cd63

  • So, damit mal ein Wert hier steht, der dann auch gegen den Trend im Web, hier steht. Es schreiben doch eh nur die die gute Werte haben hier.


    Im ersten Beitrag des Threads ist eine Umfrage zum Ankreuzen. Da ist dein Wert bis jetzt noch nicht eingetragen, weil es zur Zeit noch keinen Wert über 8 gibt. Dort kann jeder mit guten und schlechten Werten seinen HbA1c eingeben, :pflaster: ohne dass er namentlich zuzuordnen ist.


    Die ganzen Textbeiträge mit :thumbsup::thumbsup::thumbsup: oder ;(:S:redeyealien: sind eigentlich überflüssig.

  • So heute war es soweit, mein erster vollständiger HbA1c auf "freiem Fuß".
    5,4 mit paar leichten Hypos - das ist gut.
    Ich hoffe, es bleibt erstmal so.

  • 7,6 so schlecht wie lange nicht... das Universum schlägt zurück ?(
    ...
    jetzt ist mehr Selbstdisziplin im abendlichen Wein-Nuss-Käse-Bier-Wurst Programm angesagt, ausserdem mehr chillen und weniger Energiefresser ins Leben lassen und in 2 Wochen 24h Bllutdruck und Ergo... :arghs:

    Things change. They always do, it's one of the things of nature. Most people are afraid of change, but if you look at it as something you can always count on, then it can be a comfort.
    ( The Bridges of Madison County)