Frage an Motorradfahrer- und innen

  • Hallo,

    mal im ernst, hätte echt „BOCK“ mal ein paar Insulinbiker/in (und natürlich auch alle anderen Varianten von Geschlechtern) zu treffen! Könnte mir also gut vorstellen so 300 bis 400 (3 bis 4 Stunden) Kilometer zufahren / Übernachten …… Treffen & kleine Ausfahrt …… Übernachten und wieder zurück fahren.

    Ist zwar schwierig dieses umzusetzen, wäre aber bestimmt mal den Aufwand wert…. oder nicht?

    Gruß aus dem Norden

    Udo

  • Hallo,

    mal im ernst, hätte echt „BOCK“ mal ein paar Insulinbiker/in (und natürlich auch alle anderen Varianten von Geschlechtern) zu treffen! Könnte mir also gut vorstellen so 300 bis 400 (3 bis 4 Stunden) Kilometer zufahren / Übernachten …… Treffen & kleine Ausfahrt …… Übernachten und wieder zurück fahren.

    Ist zwar schwierig dieses umzusetzen, wäre aber bestimmt mal den Aufwand wert…. oder nicht?

    Gruß aus dem Norden

    Udo

    Hallo,


    wäre dabei:)


    Schlage vor, wir warten mal, wer sonst noch Interesse hat

    und gehen dann auf Treffpunkt suche....


    LG


    Jörg

  • Geht noch, die haben schließlich die A7. Und wer ganz im Süden ist - die haben mit den Alpen vor der nase gar keinen Grund "ins Deichvorland" zu fahren.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Ich bin grundsätzlich auch nicht abgeneigt. Kommt aber immer etwas auf den Termin an, da bin ich leider immer ziemlich eng. Die Entfernung ist mir relativ egal. Nicht weiter als 600 km wären aber schön. ;-) Komme aus dem Saarland. Wers nicht kennt, liegt im Südwesten und gehört noch zu Deutschland! ;-P

  • Moin liebe IC-Biker,


    da ich in Kassel zu Hause bin und Kassel schon vorgeschlagen wurde, biete ich mal an, einen Garten zum Zelten und feiern sowie ein paar Schlafplätze zu Hause bereit zu stellen. Und die Tour(en) durchs Nordhessische ( Edersee, Knüll-Gebirge), also meine Hausstrecken, sind schon ganz nett.

    Wie wärs ab 30.5. (Do, Himmelfahrt) bis 2.6. (So )?

    Fronleichnam-Wochenende kommt dann auch noch..


    Und da ich Lehrer bin, 6 Wochen Sommerferien bieten viel Zeit zum fahren...


    Auf gehts...nach Nordhessen.


    Gruß

    Stephan

  • Lieber Stephan,


    wow, g..ler Vorschlag von dir:thumbup:


    Wäre auch sofort dabei, gerne auch in den Sommerferien,

    bin aber schon vom 24.05.-05.06. mit dem Mopped auf Sardinien

    und über Fronleichnam in der Eifel8).


    Schön, dass das Ganze Formen annimmt.


    LG Jörg

  • Hallo, sieht ja schon einmal gut aus:)

    Dann können wir Kassel doch schon einmal als gesetzt ansehen. Und einen Guide haben wir dann ja auch schon.......

    Himmelfahrt (Familie) kann ich nicht und ich komme aus Niedersachsen ...... das sind die, mit den wenigen Feiertagen (Fronleichnam)

    Der Mai ist bei mir auch voll, eine Woche geht dort auch schon mit deiner Tour drauf, Juni und July sieht aber gut aus. Sollte uns da aber glaube ich ein bisschen an Stephan halte, nicht das wir seinen Garten belagern und er hat keine Zeit!


    Gruß

    Udo

  • Hey, schön, dass es Interesse gibt. Terminlich müssen wir das mal festzurren. Ggf. reserviere ich dann mal in ner Biker-Kneipe/Gaststätte ( Zapfanlage ist ein Kawa-Motor) ein paar Plätze. Und Urlaub mit der Familie will auch noch sein. Daher:

    Himmelfahrt ist super, passt aber einigen nicht --> gestrichen.

    Fronleichnam...dito. Fahr ich halt alleine.... ;)


    Also Sommerferien Hessen! Klasse ! Zwei Terminvorschläge, die dann euren Zuspruch bräuchten und wir uns dann auf eines einigen..


    Juli 13/14.

    Juli 20/21.


    Lasst uns auf eines dieserWochenenden einigen und dann gehen wir in die genauere Planung.



    Ok???


    Gruß

    Stephan

  • Hallo Stephan,


    super, passt....wenn du willst kannst ja über Fronleichnam mit in die Eifel kommen,

    sind ein netter gemischter Haufen, die Herzdamen kommen z.T. auch mit, nehmen

    allerdings an den Ausfahrten nicht teil, haben da so ihre eigenen Pläne....


    LG


    Jörg

  • Dann bin ich mal so frei ....... bitte eintragen, wer Lust und Zeit hat :)

    Juli 13/14


    Udo (hascum) ;

    Jörg (Neuhausbusch)

    Martin (Blechmann)


    Juli 20/21


    Udo (hascum) ;

    Jörg (Neuhausbusch)

    Martin (Blechmann)



    ....Martin hinzugefügt, bitte diese einfach kopieren und ergänzen, danke ;)