Unterthemen in Forenstruktur nicht sichtbar

  • Ich habe keinen Beitrag gesehen (was ohnehin schwierig ist), der dieses Problem beschreibt, deshalb ein neuer Beitrag.


    Wenn ich eingeloggt bin, sehe ich zwar die ganze Forenstruktur, aber innerhalb dessen dann nur angeheftete Beiträge.
    Beispiel hier im Feedback sehe ich die "Hilfe zur Suche" und "Zitat etc." - aber die Themen darunter tauchen nicht auf.


    Normalerweise nutze ich Chrome.
    Testweise hab ich mal im Edge die Seite geöffnet (da war ich bisher noch nie angemeldet) und sehe unangemeldet auch die ganzen Themen.
    Log ich mich aber ein, sind diese Themen dann auch weg. Log ich wieder aus, sind sie da.


    Deshalb schließe ich ein Browser- oder Cache-Problem aus.


    Bei den Einstellungen hab ich auch nichts passendes gefunden.


    Das hab ich schon seit ein paar Tagen.
    Normal stört mich das auch nicht, wenn ich die aktuellen Beiträge lese bzw. beantworte.
    Aber jetzt würde ich gern etwas Dampf ablassen - und ich finde den Beitrag nicht in der Suche - und Google funktioniert da auch nicht (das ist ja oftmals flexibler), weil der ja im geschlossenen Bereich ist :/


    Weiß von euch jemand Rat? :confused2

  • Hm, das hatte ich so noch nie.. Ich hab mich letztens dauert Haft angemeldet, weil ich mich sonst gar nicht anmelden konnte. Hilft Dir vielleicht auch? Schon mal hilft so ein kleiner Trick..

  • dauerhaft angemeldet bin ich, weil mich das nervt, mich immer wieder anmelden zu müssen, wenn ich regelmäßig reinschau ;)


    Ich hab das Problem auch unabhängig von Browser und Plattform.
    Handy - Chrome
    ipad - Safari
    PC wie oben beschrieben - Chrome oder Edge

  • Es gibt da ein [+] Symbol, um die Themen einzublenden und ein [-] Symbol, um die Themen zu verstecken.
    Hast du vielleicht [-] geklickt, und müsstest jetzt nur wieder das [+] klicken?


  • :facepalm:


    das hab ich nicht gesehen.
    bewusst hab ich da auch nicht drauf geklickt, vllt war mein handy mal zu lahmarschig, dass ich drauf gekommen bin....


    Vielen Dank =)