Dexcom G5 mit Apple watch Anzeige - Problem

  • Es gibt wieder ein Update... Allerdings wahrscheinlich nur ein Fix für die iOS Fehlermeldung. Features gibt es keine neuen, die US Variante hat erst bei der nächsten Versionsnummer die modifzierbaren Alarme dabei und ist uns mittlerweile 4 Versionsnummern voraus... Ich schau mal, ob die drei Striche zumindest weg sind... :xD:

  • Habe jetzt auch das G5 und die Apple Watch 2 - das Problem mit den 3 Strichen ist bei mir auch.


    Gibt es keine andere App außer der Dexcom App, die die Daten empfangen und an die Uhr senden kann?


    Noch besser wäre es, die Apple Watch könnte die Daten direkt empfangen. Gibts da eine Lösung? :)

  • Wie ich hier lese, kommen meine Blutzuckerwerte mit dem G5 ja automatisch in die Cloud bei Dexcom.


    Wie kann ich denn diese Daten einsehen bzw. meine Verläufe kontrollieren. Online oder gibt es eine PC Software?
    Habe nichts bei Dexcom dazu gefunden.

  • Habe als neuer Nutzer des G5 noch eine Frage an Euch:


    Muss ich beim Kalibrieren die Werte in den Empfänger und das IPhone eingeben oder reicht es zum Beispiel
    den Wert nur ins IPhone einzugeben und der Empfänger synct sich automatisch?


    Die ersten 2 Tage mit dem G5 sind übrigens nicht so toll. Bei fast jeder Kalibrierung Abweichungen von 25-30, sprich 145 Im Finger und das G5 zeigt 112 an.
    Da war selbst das G4 besser. :confused2

  • Das Kalibrieren wird gesynced. Ich verwende den Empfänger nur beim Schlafen und in der Früh schalte ich ihn aus. Wenn ich morgens mit dem Empfänger kalibriere warte ich allerdings noch ein paar Minuten mit dem Ausschalten, da der Blutzuckerwert nicht sofort am Transmitter landet.