Nightwatch und Dexcom Share EU/XDrip+ Fragen

  • Moin.


    Ich kriege die Tage eine Zenwatch 2. Ich möchte darauf gerne Nightwatch installieren, und idealerweise direkt die Dexcom Share Werte von der Originalapp nutzen. Allerdings finde ich in Nightwatch keine Option, EU Accounts zu nutzen.. die Verbindung geht offenbar nur an die US Server? Gibt es da eine Möglichkeit, das hinzubekommen?
    Und wie sieht es mit XDrip+ selbst aus? EU Server möglich, und kann man einen bereits laufenden Sensor benutzen, oder wird der zwangsweise immer neu gestartet?

  • Moin.


    Ich kriege die Tage eine Zenwatch 2. Ich möchte darauf gerne Nightwatch installieren, und idealerweise direkt die Dexcom Share Werte von der Originalapp nutzen. Allerdings finde ich in Nightwatch keine Option, EU Accounts zu nutzen.. die Verbindung geht offenbar nur an die US Server? Gibt es da eine Möglichkeit, das hinzubekommen?
    Und wie sieht es mit XDrip+ selbst aus? EU Server möglich, und kann man einen bereits laufenden Sensor benutzen, oder wird der zwangsweise immer neu gestartet?


    Die Verbindung von Dexcom Share und Nightscout kann ich aus Erfahrungsmangel leider nicht kommentieren. Bei der Einrichtung von Nightscout kann man aber die Hostlocation grob selbst wählen (NortWest Europe zum Beispiel), je nach Datenbank (wenn fernab der Dexcom Share Services) kannst du dich hier dann auch noch weiter abkapseln.


    Bei xDrip+ kannst du den Startzeitpunkt frei wählen und in die Vergangenheit datieren. Der Sensor selbst wird nicht nach 7 Tagen beendet sondern läuft so lange bis du angibst ihn auswechseln zu wollen.