Hardcase für Pendiq 2.0

  • Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren Hardcase für den Pendiq 2.0.
    Bekommen habe ich nur eine kleine instabile und darum für mich unpraktisch Tasche.
    Hat hier jemand vielleicht einen Tipp für mich?
    Danke im voraus.

  • Ich greife das nochmal auf. Meine Pens habe ich immer in einer Diabetiker Tasche in der ich meinen ganzen erforderlichen Kram mitführe. Aber das löst ja dein Problem nicht.
    Das einzig geeignete Case wäre das vom Pendiq 1. Das Innenleben entfernen Nur die Seite wo das für den PEN ist und das entweder so belassen oder durch ein eigenes aus Schaumstoff ersetzen. Bei Bedarf würde ich so ein Case mal im Forum oder bei Pendiq anfragen.
    Lässt man das Inlay fehlen passen sogar zwei 2er Pens in 69 Stellung da rein. :D

  • Vielleicht findet sich ein passendes Brillenetui?

    Dafür ist der PEN definitiv zu lang. Das wird daher nicht funktionieren.


    Liebe Grüße


    Dirk