Über und Unterzucker bei rel normalen Zuckerwerten?

  • Von mir doch nochmal ein Beitrag:
    Ich hab jetzt mal alle Symptome von dir zusammengetragen (auch aus einem anderen Forum, in dem du dich angemeldet hast)


    • Symptome eines Über und Unterzuckers
    • Extrem weiße Haut, weiße Lippen, schwache Muskeln, kalte Haut, Tinnitus, Denkstörung, frieren, Schüttelfrost, Druck im Kopf. Klinisch würde es zu einer Anämie passen, aber der HB ist normal.
    • Muskelversteifungen (hab ne unbekannte neurologische Krankheit)
    • Hände total schlecht durchblutet, weiß, kommt wenig Blut raus, ich hab aber auch brennende Augen und sehe leicht verschwommen bzw so leichte Doppelbilder
    • Blähungen und schneller Stuhlabgang bei Kälte
    • extremen Durst, hab Literweiße getrunken, allerdings war nur 1 mal Ketogene im Urin.
    • Ohrensausen,Kälte, Benommenheit, Müdigkeit, Zittern, Magenkrämpfe
    • bei einer neurologischen Krankheit könnte der Zuckerabfall auch eine autonome Dysfunktion triggern
    • hämolytisches Blut
    • Blase fasst normal 800ml, mit 1,2 Liter steht sie kurz vor der Ruptur
    • Hyperviskosität
    • Bilirubin erhöht, Hb im Urin ++++
    • neurologische Ausfälle
    • Epilepsie, bzw Epi Potenziale
    • meine Bettdecke süßriechend
    • Unterfetthautatrophie
    • im Urin Zucker pos
    • Leber vergrößert
    • VA auf Glutenunverträglichkeit
    • sichtbarer Muskelschwund

    weiche/verformbare Knochen
    ungleiche Pupillen
    Candida auf der Zunge und im Stuhl


    Atmung grenzwertig
    Edit: Trockener Mund, trockene Augen


    https://www.onmeda.de/forum/du…rmalen-hkt-hb-und-neg-crp


    Du bist schwer krank, aber nicht körperlich, sondern seelisch und solange du nicht bereit bist, dass anzunehmen, kann dir kein Forum und kein Arzt helfen.


    LG
    zuckerstück

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼

    4 Mal editiert, zuletzt von Zuckerstück ()

  • Wäre schön wenn dem so wäre, nur leider ist dem nicht so. Aber nur zu, andere schwer Kranke bekommen genauso Vorurteile ab. Alleine schon, dass ichreg die Atmung testen lassen muss, weil meine Atmung grenzwertig ist und schon über eine Beatmungsgerät Nachts nachgedacht wird, sollte für jeden vernünftigen Menschen Grund genug sein, dass es sich um eine schwere lebenslimitierende Krankheit handelt, denn nur als Info, falls du keine zeit hast das zu recherchieren, mit Mitte 20 benötigt man keine Beatmung über die Nacht....


    Der Leitfaden ist halt so eine Sache, sehr fundiert ist er nicht, aber so machen es die BBler alle. Oder meinst du, dass die Zuckerversorgung des Gewebes nicht besser wird, bei mehr KH und mehr Zucker? Das kann durchaus sein, weiß ich nicht, aber es muss ja einen Grund haben, warum BBler wesentlich schneller Muskeln durch Insulin aufbauen. Ich hab selber mal Kraftsport betrieben, aber nie gedopt, insofern ist mein Wissen hier kaum ausgeprägt, ich weiß nur, dass es doch ziemlich viele machen und die alle immer recht begeistert waren, zumal es im Vergleich zu den anderen Dopingmitteln keine Organschäden verursacht. (Solange man nicht zulange in den Unterzucker rutscht)


    Dass es von der KK nicht gezahlt wird kann sein, wobei das nicht immer korreliert, bei mir wurden schon Untersuchungen gemacht, die eigentlich nicht gezahlt werden, dann aber doch wurden, das hängt wohl von der Indikation ab. Wobei ich auch lange Selbstständig war und mir das meist eh immer selber zahle. Ich denke ich werde einfach das C-Peptid mitesten lassen, kann man ja beides machen. irgend einen Vorteil wird das mit dem Insulin aber haben, wenn man es sogar so oft misst, ich denke das wird schon aussagekräftig sein? Naja, da frag ich dann mal den Diabetologen.

  • Wäre schön wenn dem so wäre, nur leider ist dem nicht so. Aber nur zu, andere schwer Kranke bekommen genauso Vorurteile ab. Alleine schon, dass ichreg die Atmung testen lassen muss, weil meine Atmung grenzwertig ist und schon über eine Beatmungsgerät Nachts nachgedacht wird, sollte für jeden vernünftigen Menschen Grund genug sein, dass es sich um eine schwere lebenslimitierende Krankheit handelt, denn nur als Info, falls du keine zeit hast das zu recherchieren, mit Mitte 20 benötigt man keine Beatmung über die Nacht....


    Der Leitfaden ist halt so eine Sache, sehr fundiert ist er nicht, aber so machen es die BBler alle. Oder meinst du, dass die Zuckerversorgung des Gewebes nicht besser wird, bei mehr KH und mehr Zucker? Das kann durchaus sein, weiß ich nicht, aber es muss ja einen Grund haben, warum BBler wesentlich schneller Muskeln durch Insulin aufbauen. Ich hab selber mal Kraftsport betrieben, aber nie gedopt, insofern ist mein Wissen hier kaum ausgeprägt, ich weiß nur, dass es doch ziemlich viele machen und die alle immer recht begeistert waren, zumal es im Vergleich zu den anderen Dopingmitteln keine Organschäden verursacht. (Solange man nicht zulange in den Unterzucker rutscht)


    Dass es von der KK nicht gezahlt wird kann sein, wobei das nicht immer korreliert, bei mir wurden schon Untersuchungen gemacht, die eigentlich nicht gezahlt werden, dann aber doch wurden, das hängt wohl von der Indikation ab. Wobei ich auch lange Selbstständig war und mir das meist eh immer selber zahle. Ich denke ich werde einfach das C-Peptid mitesten lassen, kann man ja beides machen. irgend einen Vorteil wird das mit dem Insulin aber haben, wenn man es sogar so oft misst, ich denke das wird schon aussagekräftig sein? Naja, da frag ich dann mal den Diabetologen.

    Boah, - hast du einen Knall!

  • PS: einen schweren "Knall" kann man auch mit behandeln lassen. Da gibt es Fachärzte. Das sind sogenannte Psychiater. Wenn du da erst einmal bist dann wird auch irgendwann alles wieder gut. Laut deiner Historie hast du diese noch nicht versucht.

  • Hallo MoD,
    Du machst Dir sooo viele Gedanken (viel zu viele, mM nach!) Ich weiß nicht, ob es Dir helfen kann,
    aber geh doch einfach mal raus an die frische Luft, damit Du auf andere Gedanken kommst.
    Du drehst Dich im Kreis mit all den Gedanken. In diesem Fall ist das lange "Rumsitzen" am PC Gift für Dich!
    Wenn Du das beherzigt, geht es Dir auch hinterher psychisch besser!
    Jeder versucht hier, Dir gute Ratschläge zu geben, aber wenn Du immer nur alles ablehnst,
    kann man Dir auch nicht helfen.
    Laß Dir doch helfen, mehr kann man hier für Dich nicht tun.....
    LG Annette

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Njaja gut, dass ich hier nicht weiterkomme ist mir mittlerweile auch klar, ich werde mal den Insulintest machen und schauen was dabei raus kommt. Wenn jemand Interesse hat oder mir helfen möchte, sofern das nicht passt, kann man ja per Mail weiterschreiben.


    Rausgehen geht nicht, ich liege ja im KH, da dürfte ich 1 nicht raus, 2 geht es mir auch zu schlecht um rauszugehen und zu spazieren.


    MFG

  • Danke, du hast mir hier etwas weitergeholfen.


    MFG

  • Du machst Dir sooo viele Gedanken (viel zu viele, mM nach!) Ich weiß nicht, ob es Dir helfen kann,
    aber geh doch einfach mal raus an die frische Luft, damit Du auf andere Gedanken kommst.


    Das ist genau der richtige Rat! Einfach weiterleben und schöne Dinge machen und genießen. Dann geht es einem Stück für Stück besser. Ich bin erst vor 5 Jahren an Typ 1 erkrankt, hatte ein halbes Jahr lang eine Anpassungsstörung (reaktive Depression). Und dann nahm ich mir vor, dass die Depri nicht mein Leben bestimmen soll.
    Heute bin ich wieder (fast) die Alte ;)

    • Symptome eines Über und Unterzuckers
    • Extrem weiße Haut, weiße Lippen, schwache Muskeln, kalte Haut, Tinnitus, Denkstörung, frieren, Schüttelfrost, Druck im Kopf. Klinisch würde es zu einer Anämie passen, aber der HB ist normal.
    • Muskelversteifungen (hab ne unbekannte neurologische Krankheit)

    [...]

    Grell was da alles zusammen kommt. Mich wundert es langsam, daß nicht einmal ein trockener Mund erwähnt wurde.


    edit:
    Angeblich hat er ja auch eine Hyperviskosität, viele seiner Symptome finden sich auch da wieder. Siehe hier unter Klinik.
    Wenn er weiß das er tatsächlich unter Hyperviskosität leidet, dann muß ich mich fragen, warum ist die dazugehörige Grunderkrankung noch nicht entdeckt und behandelt worden?



    Du bist schwer krank, aber nicht körperlich, sondern seelisch und solange du nicht bereit bist, dass anzunehmen, kann dir kein Forum und kein Arzt helfen.

    Seelisch krank oder doch einfach nur ein Troll?
    Deswegen DFTT
    Don't Feed The Troll
    oder
    PLONK

    4 Mal editiert, zuletzt von House ()

  • aß nicht einmal ein trockener Mund erwähnt wurd


    Den trockenen Mund erwähnt er im verlinkten Beitrag in einem anderen Forum. Trockene Augen hab ich bei der Dagnosesammlung noch vergessen.
    ;)


    LG
    zuckerstück

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼


  • Den trockenen Mund erwähnt er im verlinkten Beitrag in einem anderen Forum. Trockene Augen hab ich bei der Dagnosesammlung noch vergessen.
    ;)


    LG
    zuckerstück

    ;-) Mein Enkelsohn leidet derzeit extrem an einem nassen Hintern. Ich hoffe das das nix schlimmes ist. :D


    PS.: Leider fehlt mir für dieses Thema jegliche Möglichkeit das ernsthaft zu bewerten.

  • Mein Enkelsohn leidet derzeit extrem an einem nassen Hintern.


    Und ich sag noch: "Du darfst den Opa da nicht ernst nehmen, wenn er ein Bier bekommt und sagt 'da könnt' ich mich reinsetzen'!"


    Feuchte Grüße vom Arbyter

    Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!


  • Und ich sag noch: "Du darfst den Opa da nicht ernst nehmen, wenn er ein Bier bekommt und sagt 'da könnt' ich mich reinsetzen'!"


    Feuchte Grüße vom Arbyter

    Ich wusste das man mich als (fast) Rentner nicht mehr Ernst nimmt. Ich werde jetzt erstmal Termine machen sodass ich zumindest einige zweihundert Laborergebnisse zusammen bekomme die ALLE meine Thesen im medizinischem, kulturellen und politischen Bereich untermauern.


    Das Kind konnte im übrigen Trockengelegt werden. Ein aufwendiges Drainagesystem im Schlüpper von der Firma Pampers Enterprises konnte da Abhilfe leisten. Aber ich werde das ganze, mit Sorge, aber biertrinkend weiter Beobachten. :laub

  • Kann mir bitte mal einer das Forum nennen wo MoD auch nachgefragt hat, aktiv war? Ich würde zu gerne mal die Antworten der dortigen User lesen.



    Muß noch mal was abgeben: :devil:

    Ings bin ich bis auf 10 Liter pro Tag gekommen, was das max der Nierentätigkeit darstellt, aber ob das damals vom Zucker oder von anderen Phatologien kommt, weiß ich nicht,

    10l (pro Tag) stellt das Maximum der Nierentätigkeit dar? Wo hast Du das denn her und was passiert wenn's 11 oder mehr l werden? Nierenversagen?
    So'n Blödsinn hab ich auch noch nicht gelesen.


    Im übrigen kenne ich sogar einige mit Multisystemkrankheit, die sich selbst diagnostiziert und behandelt haben und die als unheilbar galten.

    Tja dann mach das doch auch, oder noch besser hol Dir Rat bei denen.

    Einmal editiert, zuletzt von House ()

  • Da ich MoD für schwer seelisch erkrankt halte, werde ich ihn hier jetzt nicht bloßstellen. :)


    LG
    zuckerstück

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼


  • Beitrag auf User Wunsch gelöscht. Grisu


    Moin,


    wollen wir annehmen er ist in einem ISO Zimmer z. B. MRSA, in dem Fall ist das verlassen des Zimmers, wenn auf der Station OP Patienten liegen, dem MRSA Patient strikt untersagt,


    MlG


    Hinerki

    Einmal editiert, zuletzt von Grisu ()

  • Da ich MoD für schwer seelisch erkrankt halte, werde ich ihn hier jetzt nicht bloßstellen. :)


    LG
    zuckerstück

    Da hast du vermutlich recht. Ich neigte aber leider dazu das anders zu formulieren.. :)