Unser Super-Mod verlässt das Team

  • Mit Bedauern mussten wir die Mitteilung von Frank ( Grisu ) hinnehmen, dass er aus dem Team ausscheidet. Frank hat sehr viel für das Forum getan und dafür Danken wir ihm sehr. Er hat private Gründe, welche wir akzeptieren und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Frank Danke und wir hoffen und lesen dich noch bei uns.

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Von mir auch herzlichen Dank für all die Hilfe und Arbeit für das Forum! ^^


    LG Hubi

    "What I tell you three times is true!"

    (Lewis Carroll, The Hunting of the Snark)

  • Kann mich nur anschließen: Danke Frank!


    Und bei dieser Gelegenheit einfach auch mal ein dickes, fettes Danke an all die anderen, die, offen oder im Hintergrund, dafür sorgen, das uns dieses tolle Forum zur Verfügung steht.


    Liebe Grüße vom Arbyter

    Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!

  • Kann mich nur anschließen: Danke Frank!


    Und bei dieser Gelegenheit einfach auch mal ein dickes, fettes Danke an all die anderen, die, offen oder im Hintergrund, dafür sorgen, das uns dieses tolle Forum zur Verfügung steht.


    Liebe Grüße vom Arbyter

    Dem kann ich mich nur anschließen - egal welch organisatorische Aufgabe man in seiner Freizeit übernimmt, meist ist diese recht undankbar.

  • Auch vom mir einen herzlichen Dank. Und an alle anderen die dafür sorgen das hier alles seinen Gang geht auch ein herzlichen Dank.


    Kann man ja auch mal einfach so sagen..;-)


    Liebe Grüße


    Dirk

  • Auch von mir vielen lieben Dank an alle wirklich Super- Mod´s :)



    Ihr ahnt gar nicht, was dieses Forum für mich seit einem Jahr bedeutet. :thumbsup:

    „Immer wird sich irgendwo ein Eskimo finden, der den
    Kongolesen erklärt, wie man mit Hitzewellen fertig wird“ [S.J.Lec]

  • Alles Gute und vielen Dank!

    Things change. They always do, it's one of the things of nature. Most people are afraid of change, but if you look at it as something you can always count on, then it can be a comfort.
    ( The Bridges of Madison County)

  • Danke Frank und all den anderen Mods für die Arbeit .


    Ihr könnt es Euch nicht wirklich vorstellen, wie oft ich mich durch viele Threads "durchlese" ...
    Kam ja erst viel später "dazu". Auslöser war Dirk´s Arbeit mit dem :love: Hypohund . Eine Hypotrainerin aus Braunschweig gab mir den Tipp... :thumbsup:


    Fand auch einen wunderbaren Freund mit seiner genialen Hündin ...
    Danke Dir auch vielmals .


    Liebe Grüße aus dem heißen Norden , nahe Hannover :D

  • Hey Frank,


    hoffe, dir geht es gut und diese Veränderung hat etwas mit einer spannenden/schönen/neuen Lebensphase zu tun (Papa geworden, neuer Präsident der USA/ Lottogewinn?).


    Wünsche dir das Allerbeste und vielleicht liest man sich wieder, das wäre schön.


    Viele Grüße aus München

    Easy come, easy go.

  • Hallo Frank.


    Vielen Dank für Deine geleistete Arbeit hier im Forum ,
    ohne Dich wäre das Forum nicht so informativ und interessant


    ich hoffe das bleibt auch weiter so .


    Alles Gute für Deine Zukunft . :)

    Ich wurde geboren ohne es zu wollen - ich werde sterben ohne es zu wollen - also laßt mich auch leben wie ich es will .


  • Danke euch für für die netten Grüße.
    Und melde mich dann erstmal wieder Aktiv zurück im Forum. :-)

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1: