Akku läßt nach!?

  • Wie ist es eigentlich um Euren Libre-Akku bestellt?


    Ich habe das Libre ja nun ungefähr anderthalb Jahre und immer öfter geht mein Scanner morgens nicht mehr an. Ich stecke ihn dann ans Ladegerät und er zeigt an, daß er völlig ausgepowert ist. Am Abend hat er mir aber definitiv kein rotes Warnsignal angezeigt. Und ich kann darauf wetten, daß nach spätestens zwei, oft sogar einem Tag der Strom wieder weg ist ?(


    Läßt der bei euch auch so nach?

  • Hast das Gerät denn bei Abott registriert? Hast doch zwei Jahre Garantie, sollen die ein neues schicken.
    Ich habe das Problem aber auch nicht. das zu deiner eigentlich gestellten Frage. Ich muss sowieso sehr selten laden. Ich messe aber auch nicht 20 mal am Tag. Und benutze mein Handy nebenbei auch noch.

    Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen.
    Kannst du es nicht lösen, mache auch kein Problem daraus!