Wo kann ich Insulin Spritzen

  • Hab schon alles probiert Wade, Oberarm, Bauch, popo, Oberschenkel.

    Funktioniert alles.

    Im Krankenhaus hat man mir Thrombose spritzen gegeben nadel 15 mm lang und doppelt so dick, die soll ich in den Oberschenkel oder Oberarm spritzen, Oberschenkel hab ich probiert, ein Genuss.

    Aber in den Arm...

    Den Humor hab ich nicht mal.

    Andre Länder andre Sitten

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Och

    Du meine Gite :bigg

    Hast du bestimmt viel Spaß gehabt warum so große Nadel für Thrombosen. SIND DIE VERÜCKT. =O<X:pflaster:

    Meine bekanntin hat sie auch.

    Die sehen aus ,wie einmalige insulin spritzen. ;)

    Von welchem Land ist die Rede.

    Wenn das keine Geheimnis ist :bigg

  • Moin Markus99,

    markus „Ich helfe meine Oma die bis fast 3%Hba1cWerte verbessert hat.

    Haaha“.

    Du meinst sicher, 3% Punkte , oder.


    MlG


    Hinerki

  • Hallo Molle,

    ich kenne es nur in den Bauch... war bisher in jedem KKH so... ist aber auch nicht gerade angenehm.... das Zeug kann brennen und man bekommt gerne nen blauen Fleck... trotzdem viel Glück.... und gönn Dir ein Bierchen dazu ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lilimaus ()

  • Slowakei, glaube aber nicht daß eine lungenembolie mein Problem war, hatte einen krampfanfalll wie ein epileptiker, völliger Black out durch extrem niedrigen Zucker.


    PS als Kind hatte ich eine extreme Spritzen Phobie

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Prozent :bigg

    Weil, bei mir in Labor Praxis

    (Überall )in Prozente die werte angeben. :/

    Also

    Von hba1c 9.5% auf 6.5%

    Ich kenne nicht anders.

    Wenn bei dir die Punkte statt Prozente steht :P

    Dann Punkte :bigg

  • Moin Markus,

    dann lass es bei Deiner Auffassung, ist ja eigentlich unwichtig wir wissen ja was gemeint ist und verstehen Dich


    MlG


    Hinerki

  • Ich habe nur beantwortet

    Wahr ich doch gefragt? ! Oder?!

    Egal

    :bigg:)

  • Von hba1c 9.5% auf 6.5%

    Ich kenne nicht anders.

    Wenn bei dir die Punkte statt Prozente steht

    Von 9.5 Prozent auf 6.5 Prozent sind 3 Prozentpunkte weniger.


    9.5 x 3% = 9.5 x 0,03 = 0.285

    demnach 9.5% minus 3% = 9.5% - 0.285% = 9,215%. Das ist nicht das, was Du meinst.


    Anderes Beispiel: Wenn 60% eine Partei wählen und beim nächsten mal die Hälfte weniger, dann sind das 50% weniger. Also 60%Punkte - 30%Punkte = 30%. Wenn die Partei mit 60% nächstes Mal 50 Prozentpunkte weniger Stimmen bekommt, dann hat sie nur noch 10%.

  • Du meine Güte😾

    Was schreibst du =O

    3%dann um 3%

    Für mich 9,5%-6.5%=3%

    Was du zählst ich hab keine Ahnung :pupillen:

    Soweit muss man nicht wissen

    und philosophieren:wacko:


    Ich gehe ins Bett :bigg

    Nacht :!:

    3 Mal editiert, zuletzt von Markus99 ()


  • Hier sehen die aber auch nicht viel anders aus mein Zimmer Nachbar im Krankenhaus freut sich schon drauf

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Wie lange ist die nagel

    Spritze ist einbischen dicker(niedlicher🤪),wie unsere insulin einmalspritze🤗

  • Dicker und länger halt was für Genießer


    Gibt es immer nachmittags zum Käffchen

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Sehr schön, für Genießer ^^

    Mir haben sie im Krankenhaus, Als ich unlängst über mehrere Monate Anti-Thrombose-Mittelchen nach einer OP benötigte, Tabletten gegeben.

    Der Doc meinte ich könne auswählen ob Spritze oder Tablette.

    War mir angesichts der Thrombose Spritzen recht schnell klar was ich da nehme :pupillen:

  • Außerdem brennt das Zeug meistens und hinterlässt schöne blaue Flecke... :blerg:

    Bei mir momentan nicht mehr war am Anfang so, ich haue mir gemäß der Slowakei Empfehlung in den Oberschenkel mit ner Falte

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂