Neues von der Blutzucker "Ei" Watch

  • Wahnsinn, bin begeistert 8o

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Ich würde mich nicht zu früh freuen.. Apple patentiert hunderte Sachen jedes Jahr, einfach pauschal um das Patent zu haben.. ob das dann überhaupt umsetzbar ist, ist eine ganz andere Sache.

  • Liest sich zumindest sehr interessant, bin mal gespannt bis wann das reif für den Markt ist.
    Habe aber so meine Bedenken ob die Messungen wirklich für eine Therapie geeignet sind.


    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S9+ mit Tapatalk

  • Ich würde mich nicht zu früh freuen.. Apple patentiert hunderte Sachen jedes Jahr, einfach pauschal um das Patent zu haben.. ob das dann überhaupt umsetzbar ist, ist eine ganz andere Sache.


    Hast ja nicht unrecht aber wer das Patent als erste hat ist dem andern eine Nasenlänge vorraus.
    Und wie heißt es so schön "Wir sollten niemals NIE sagen"
    Bei meinem CGM klappt das ja auch, auch wenn der Messweg ein anderer ist.

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Ein Patent ist kein Funktionsnachweis. Sonst wäre es nich möglich gewesen, bereits einen WARP Antrieb zu patentieren (kein Witz).

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Diamontech war - was das Patent anbelangt - da allerdings etwas schneller...


    Etwas weiter unten auf der Zeitleiste ist auch zu sehen, dass Ende 2019 eine kleine Box zur nichtinvasiven Messung für Endverbraucher herauskommen soll und 2021 dann als wearable device. Es dauert also nicht mehr so lange...Sugarbeat ist ja auch noch dabei, dieses Jahr soll es in GB verkauft werden.

  • An Diamontech hatte ich auch direkt gedacht - manchmal haben auch verschiedene Leute ähnliche Ideen ;)


    Warten wirs ab :) ob es eher richtung FGM oder CGM geht von der Genauigkeit her ;)

  • Diamontech war - was das Patent anbelangt - da allerdings etwas schneller...


    Etwas weiter unten auf der Zeitleiste ist auch zu sehen, dass Ende 2019 eine kleine Box zur nichtinvasiven Messung für Endverbraucher herauskommen soll und 2021 dann als wearable device. Es dauert also nicht mehr so lange...Sugarbeat ist ja auch noch dabei, dieses Jahr soll es in GB verkauft werden.

    Das ist ja spannend, wusste garnicht, das die Technologie doch schon so weit ist. Werd ich mir merken! :thumbsup:

  • ist auch zu sehen, dass Ende 2019 eine kleine Box zur nichtinvasiven Messung für Endverbraucher herauskommen soll und 2021 dann als wearable device. Es dauert also nicht mehr so lange...Sugarbeat ist ja auch noch dabei, dieses Jahr soll es in GB verkauft werden.


    Grins. Soweit waren wir vor ca. 30 Jahren auch schon.


    Früher waren solche Ankündigungen weniger Wert, als das Papier, auf dem sie gedruckt waren. Heute ist der Strom, den dein Handy/Computer während des Lesens verbraucht, mehr wert, als die Ankündigung.