Accu Check Mobile Bluetooth Modul

  • Ich hoffe mal das das kein alter Hut ist. Ich habe mir für mein Accucheck Mobile das BT Modul bestellt. Das Gerät ist heute gekommen. Man kann damit das Mobile nicht nur um einen weiteren cm verbreitern ;D sondern auch mit MySugr koppeln und MySugr zur Pro- Version machen.


    https://www.accu-chek.de/order…wt.serialno&action=aog5s3


    PS.: Das Module habe ich kostenlos zugesandt bekommen


    Liebe Grüße


    Dirk

  • Leider habe ich derzeit keine Kassette um das zu testen aber ich denke das man das abziehen kann bis man die Daten übertragen will aber das ist eher Vermutung als wissen.


    [Blockierte Grafik: https://oudgra.db.files.1drv.com/y4mgvxikL1GexYk2QjvuT_ZsiU60S14pTO6q1fPiR-PbVlrDgHppV45UiFFOvO-1a818BpU2w3XNJRnpOqYMdp2mUoA-6oIeOm4b1rHLrNug858MHczfAl3j9BrsFVDPAFo__dscJcebH0t3ulBe5Zpyx2xzLcAuNkR986S7bz7oYGMJv67KD-n6iM0JVt4yxRG_IIyGiGMlZZdnXvdL-A4LA?width=900&height=1600&cropmode=none]



    LG


    Dirk

    2 Mal editiert, zuletzt von dibein ()

  • Hallo habe das Accu Check Mobil und den Bluetooth aber ich bekomme mein Handy nicht mit verbunden auch nicht über die App somit bringt mir das Gerät garnichts fand immer das Gerät sehr gut wegen der vielen Test die man machen kann danke der Testkassette.

    Ein Neues Jahr neuer versuch eine Pumpe zubekommen

  • Hallo habe das Accu Check Mobil und den Bluetooth aber ich bekomme mein Handy nicht mit verbunden auch nicht über die App somit bringt mir das Gerät garnichts fand immer das Gerät sehr gut wegen der vielen Test die man machen kann danke der Testkassette.

    Ich hatte das Gerät auch testweise, war mir aber zu klobig und zu viele verschwendete Messungen wegen zu wenig Blut. Bei mir funktionierte das nach Anleitung mit Samsung Galaxy S9 auf Anhieb. Im Handy Bluetoothsuche aktivieren, dann am Modul die Taste drücken. Wichtig ist, dass man den Bluetooth Code benötigt, der auf der Packung des Bluetooth Moduls steht, weil hier nicht das Modul den Code vorgibt.

    Man kann nicht alles haben - wo sollte man auch hin damit.

  • Nun geht es bei mir auch ja es ist groß verstehe auch nicht warum man an Alten Geräten weiter Neues Einbaut Stadt dessen Neue BZ rausbringt wie mit Farbdisplay und Bluetooth und vielleicht auch mit so einer Trommel wo man 50 mal Messen kann.


    Hatte früher ein Messgerät das soga Tagebuch mit 240 Lebensmittel für das Tagebuch hatte gut war sogar größer als das Accu Chek aber somit konnte man Tage Buch Führen ohne es Aufzuschreiben.Hoffe das ich bald BZ Testen kann mit Sensor

    Ein Neues Jahr neuer versuch eine Pumpe zubekommen