ICT Reise Utensilien

  • Pennadeln nicht vergessen! ;)
    Wo gehts hin?


    Moin pelzlöffel,
    bin schon da, im wunderschönen Hamburg.
    Der Stern hatte mich zur 70 Jahr Feier eingeladen


    Nadeln sind immer in der Medikamenten Reisebox, nicht erwähnt habe ich auch die Waage.


    Heute gehts zum Michel um unsere bronzenen Gedenktafel, nur ein Teil einer Tafel trägt unsere Inschrift,
    zu besuchen, ein Bier im old Commerzial Room gegenüber fällt sicher ab.
    Dem Stand im Hanseviertel haben wir bereits die obligatorische leckere Referenz erwiesen.

    MlG


    Hinerki

  • Da fällt mir ein:


    Hey, ich hab mir ne Waage gekaut. Damit kann ich jetzt wiegen, wieviel ich auf der Toilette ... na ihr wißt schon.


    Ah du wiegst dich also vorher, gehst dann auf Toilette, wiegst dich nochmal und subtrahierst dann ...


    Ach, sooo könnte ich es natürlich auch machen ... :laub

  • Moin Tarabas,
    die Waage ist leider nur in der Lage Gewichte bis 5 Kilo anzuzeigen.
    So kannn sie für Deinen gedachten Verwendungszweck nicht eingesetzt werden.
    Trotzdem danke für Deinen Hinweis.


    MlG


    Hinerki

  • Nein,
    5 Kilo ist das Maximal Gewicht für die Waage.
    Um einigermaßen richtig zu spritzen, brauche Ich schon zuverlässige Hilfsmittel .


    Himerli