Hilfe zur Pod-Befestigung

  • Ich kann mir nicht vorstellen das man das den ganzen Tag tragen kann. Ich finde den Gurt zu schmal.


    LG


    Dirk

  • Hi Reiner,


    hast du denn Probleme damit dass die Pods über die „Lebensdauer“ von Max 80 Stunden bei dir haften bleiben?


    Ich muss meine nach 3 Tagen förmlich von mir abreißen ohne das Haut mitkommt. Die Dinger halten bei mir wie eine gute Schweißverbindung.


    Grüße

  • schön zu wissen , aber das ist nicht meine Frage ...... 8)

    Ich bin nicht alt , ich bin nur etwas länger jung als andere. :P

  • Nein, ich kenne das leider nicht. Aber es macht mich neugierig! Ich hoffe, es gibt hier jemand, der es schon hat und berichten kann.

    Vielleicht sollten wir manchmal einfach das tun, was uns glücklich macht
    und nicht das, was vielleicht am besten ist.
    (Pipi Langstrumpf)

  • Auch wenn ich nicht direkt gefragt wurde, antworte ich Mal auf Deine Frage: bei mir halten die Pods bei weitem nicht überall und auch nicht immer gleich lange. Leider! Im unteren Bauchbereich löst sich das Pflaster oft schon nach 24h, wahrscheinlich weil ich recht stark schwitze. Aber ohne"Sicherheits-Tape" geht es leider gar nicht, ist mir einfach zu riskant.

    Vielleicht sollten wir manchmal einfach das tun, was uns glücklich macht
    und nicht das, was vielleicht am besten ist.
    (Pipi Langstrumpf)