• Diese „Weisheit“ entnehme ich der Aussage meiner Diabetespraxis.

    Menschen lügen aus vielerlei Gründen, aber niemals ohne Grund.

  • Ich hoffe, der Eversense bleibt noch eine Weile! Das einzige CGM welches ich nicht hören muss wg Vibration am Arm ( habe Hörimplantate, nachts taub) und wo man keine Bedenken bzgl Pflasterallergie haben muss.


    Die Mitarbeiterin von Ascensia hat unter anderem davon gesprochen, dass bald etwas ganz Neues kommen soll -- ich bin gespannt. Wer weiss....

  • Das neue soll wohl dann ein ganzes Jahr unter der Haut sitzen können.

    Hierzu gab es heute ein Interview von Nerdabetic auf Youtube.

    Nerdabetic - CEO Interview 365 CGM


    Ich hatte heute den ganzen Tag Probleme mit dem Kalibrieren und jetzt kommt die Meldung

    Mal sehen was mich heute Nacht erwartet.

    Menschen lügen aus vielerlei Gründen, aber niemals ohne Grund.

  • Ein ganzes Jahr?

    Klingt erstmal super, aber bei mir saßen die nach je 180 Tagen schon sehr fest eingewachsen und haben Probleme beim entfernen gemacht!

  • Mir graut es auch vor dem Entfernen von meinem jetzigen. Der letzte ist gewandert.

    Menschen lügen aus vielerlei Gründen, aber niemals ohne Grund.

  • Und gestern hat die Diabetespraxis es wieder nicht geschafft den Eversense zu entfernen. Also heißt es am Montag bei Chirurgen anrufen zwecks Termin zum Entfernen. Yeah!

    Menschen lügen aus vielerlei Gründen, aber niemals ohne Grund.