Pflaster für drüber? CGM

  • Moin,moin


    Habe jetzt die Suche bemüht aber nichts relevantes gefunden ( oder es ist so durcheinander das ich Spiralen an die Augen bekomme :rolleyes: ) Es geht mir um die Pflaster die man (mit Ausschneiden tanürlich) über den Sensor kleben kann.



    Irgendwer hatte mal was gepostet mit Bild, mich interessiert dabei im Prinzip nur welche Pflaster ihr nehmt und empfehlen könnt.


    Ich hab z.B. Fixomull Stretch, ist aber nicht so das richtige für mich.

  • Über meinem Libre klebt Mefix. Das finde ich hält ganz gut. Ich finde es auch besser wie Fixomull, das habe ich auch schon probiert. und Mefix ist noch etwas günstiger wie Fixomull, vom Prinzip her aber das gleiche.

    Es gibt zwei wichtige Worte in Deinem Leben,
    die Dir ganz viele Türen öffnen werden:
    "Drücken" und "Ziehen" :rofl

  • Rocktape (Big Daddy in beige)
    Ich habe über Jahre meinen Dexcom G4 damit überklebt und seit einer Woche nun auch den G6. Es übersteht bei mir problemlos Schwimmen, Saunieren, Dampfbad,...

  • LibreFix


    Das gibt es ja tatsächlich :)
    Ich habe es erst für einen Schreibfehler gehalten.


    Warum habe ich eigentlich nicht solche Ideen? 18 Euro für ein Stück Plastik, so wird man reich :ahahaha:

    Mit den Ruhezeiten ist nicht zu spaßen, vor allem beim Hefeteig!


  • Das gibt es ja tatsächlich :)
    Ich habe es erst für einen Schreibfehler gehalten.


    Warum habe ich eigentlich nicht solche Ideen? 18 Euro für ein Stück Plastik, so wird man reich :ahahaha:


    Falls du einen 3D-Drucker hast oder jemanden kennst, kannst du dir das Ding auch selbst für ein paar Cent ausdrucken.
    https://www.thingiverse.com/thing:3048987
    https://www.thingiverse.com/thing:2954857