• Die Seite kann "meinen Wohnort nicht finden" (Aachen). Jetzt hab ich keinen mehr. Weiß nicht, was da zu tun ist.

    -Please stand by-

  • steht bei mir auch , immer wenn man was an seinem Profil ändern will erscheint diese Meldung . ?(

    Ich bin nicht alt , ich bin nur etwas länger jung als andere. :P

  • steht bei mir auch , immer wenn man was an seinem Profil ändern will erscheint diese Meldung . ?(

    Bei Bielefeld hätte ich das ja verstanden. :D

  • Das ist ja dann eine Admin-Sache. Mal sehen was die dazu meinen.

    Hmmm? ?( Ich gebe den neuen 'Wohnort an, dann kommt aber:"Leider können wir Ihren Wohnort.nicht finden........ "

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Die Anzeige des Wohnortes (sofern angegeben) ist jetzt wieder da.

    Funktioniert das auch auf der Benutzerkarte? Als Einwohner der kleinen (Landes-)Hauptstadt direkt neben der großen (Bundes-) habe ich mal nachgesehen, was es mit den vielen Berlinern auf sich hat, und fand am Stadtschloss ein Dutzend Pins mit Beschriftung, von Köln bis Bayern war so ziemlich alles dabei, auch eine 15xxx PLZ - nur anscheinend kein Berliner :woot:

  • Ich melde mich mal zu Wort. Die Berliner hier sind irgendwie tatsächlich nicht so aktiv. Habe ja gerade erst wieder versucht, das Thema Treffen aufleben zu lassen. Gibt nur wenig Resonanz. Und vielen haben wohl das Profil einfach nicht mit dem eigenen Ort ergänzt. Ich habe das jetzt mal nachgeholt.

  • Die Anzeige des Wohnortes (sofern angegeben) ist jetzt wieder da.

    Funktioniert das auch auf der Benutzerkarte? Als Einwohner der kleinen (Landes-)Hauptstadt direkt neben der großen (Bundes-) habe ich mal nachgesehen, was es mit den vielen Berlinern auf sich hat, und fand am Stadtschloss ein Dutzend Pins mit Beschriftung, von Köln bis Bayern war so ziemlich alles dabei, auch eine 15xxx PLZ - nur anscheinend kein Berliner :woot:

    Die Benutzerkarte ist ja quasi eine Fremdanwendung - google. D.h. leider auch, die Einträge in der Karte sind nur so gut / so schlecht, wie google sie findet. Oft hilft, den Eintrag im Profil neu zu setzen, weil der eben uralt ist (in der vorherigen Forensoftware gesetzt wurde) und mit dem Setzen neu gesucht/gefunden wird.

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Oft hilft, den Eintrag im Profil neu zu setzen, weil der eben uralt ist (in der vorherigen Forensoftware gesetzt wurde) und mit dem Setzen neu gesucht/gefunden wird.

    Ich wette, die meisten Betroffenen haben das noch gar nicht gemerkt (sind also genaugenommen gar nicht betroffen)... aber es stimmt schon, so etwas umzustellen ist ein extrem undankbarer Job.

  • Darum kann man den Admins eigentlich auch gar nicht genug danken das sie den Laden hier am laufen halten.:)

    Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen.
    Kannst du es nicht lösen, mache auch kein Problem daraus!