Mal wieder Probleme die Pumpen und CGM Daten in Sidiary zu importieren

  • Aktuell erwartet unser Importfilter, der in der Liste unter "Senseonics Eversense" zu finden ist (wenn man die aktuelle Version 6.2.1330 von SiDiary einsetzt) die Daten im .xls, bzw. xlsx-Format. Das ist wohl das, was von der Senseonics WebApp zur Verfügung gestellt wird.


    Für einen CSV-Importfilter brauchen wir eine CSV-Beispieldatei, die zuvor nicht in MS Excel oder einem anderen Programm geöffnet wurde.

    Dann können sich unsere Entwickler die Datei mal ansehen und schauen, ob man daraus Daten generieren kann.


    Viele Grüße
    Jörg

  • Ich konnte mit Jörgs Hilfe die fehlende Ini-Datei reinkopieren. Fazit: Sidiary liest alle Daten aus der CSV-Datei, die mit der Eversense-App erstellt werden kann. Vielen Dank! Geht also auch ohne Mitlesen meiner Daten in Amerika!

    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.