Welche SMARTWATCHES nutzt IHR???

  • Hallo zusammen....


    Ich möchte mir gerne den G6 zulegen und meinen Blutzucker über eine Smartwatch anzeigen lassen....jedoch nicht über Apple.
    Nun meine Frage.....


    Welche Smartwatches nutzt IHR........ und wie sind eure Erfahrungen.....


    Ich hatte schon mal eine ähnliche Anfrage gestellt, werde aber nicht wirklich schlau...schniiief.....


    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.....

  • Zenwatch 2, keinerlei Probleme mit dem G5. G6 wartet in der Post, aber da hab ich auch schon gesehen, dass einige Leute das ohne Probleme mit der Zenwatch 2 nutzen. Uhr hält 18-24h durch ohne Probleme.

  • Da ich Dexcom Clarity nach wenigen Minuten wieder vom Handy geschmissen habe habe ich lediglich erfahrungen mit XDrip.
    Bin mit meiner Sony Smartwatch 3 sehr zufrieden. Wird diese nur zum Anzeigen verwendet hält Sie auf jeden Fall 24 Stunden. Wird Sie als Empfänger der Sensorwerte verwendet etwa 14-18 Std.

  • Polar M600 in Verbindung mit xDrip+, super! Arbeitet auch als Kollektor hervorragend (Capture Rate: 99%), Batteriedauer mehr als 24 Stunden.
    Garmin Uhren (z. B. vivoactive 3) in Verbindung mit xDrip+, Garmin Connect Mobile und Apps/Watchfaces aus dem Garmin App Store. Batterielebensdauer etwa 5 Tage.

  • Sony SW3 XDrip AAPS, Nutze ich nur für BZ Anzeige / Steuerung der Pumpe, immer in Verbindung mit Smartphone.
    Batterie: kommt mal mehr mal weniger durch den Tag.


    Mir reicht das als Anwendung. Bisher war mir alles andere zu kompliziert / zeitaufwendig.


    Fazit: für meine Bedürfnisse super

    Closed Loop Open Mind

  • Polar M600 in Verbindung mit xDrip+, super! Arbeitet auch als Kollektor hervorragend (Capture Rate: 99%), Batteriedauer mehr als 24 Stunden.
    Garmin Uhren (z. B. vivoactive 3) in Verbindung mit xDrip+, Garmin Connect Mobile und Apps/Watchfaces aus dem Garmin App Store. Batterielebensdauer etwa 5 Tage.


    Laufen die Garmin-Uhren mit diesem Setup dann als Kollektor, standalone, also ohne Handy ???



    Ich nutze derzeit eine Finow Q1 Pro als Kollektor in der Kombi:Nova Launcher / xdrip+ / Shake-App (... allerding mit FreeStyle Libre / MiaoMiao und nicht G6).
    Hab die Uhr bis jetzt immer nur bis ~16-18 Stunden angehabt und dann noch ca. 40% Restakku. Sollte also für 24 Std. langen. Keine Verbindungsprobleme.
    Die Uhr ist Full-Android, also "Minitelefon mit Armband".