NDR Kritik an Insulinpumpen

  • Ich kann mir unter diesem Rahmen wenig vorstellen. Hat hier vielleicht wer den Rahmen bekommen und kann mal ein paar vorhernachher-Bilder posten?

  • habe eben etwas zum Thema entdeckt in der online-Ausgabe des Diabetes-Journals. So werden es nur Diabetiker zu lesen bekommen, aber immerhin! Danke den Schreibern!

    https://www.diabetes-online.de…kte-insulinpumpen-1977127

    cd63

    Wir lagen schon nicht falsch mit unserem Gegenwind. Gibts da eigentlich noch Redebedarf, der Journalist hatte sich ja hier beim Chef geäußert, und wollte nochmal was dazu sagen, hatte ich in Erinnerung?

  • Sorry, aber der NDR ist, wenn es um Diabetes mellitus Typ-1 geht, kein Sender, der die erforderliche Sorgfalt, für einen dokumentarischen Beitrag, an den Tag legt. Im Gegenteil: Der NDR ist ein Sender, den man einfach boykottiert.

  • Sorry, aber der NDR ist, wenn es um Diabetes mellitus Typ-1 geht, kein Sender, der die erforderliche Sorgfalt, für einen dokumentarischen Beitrag, an den Tag legt. Im Gegenteil: Der NDR ist ein Sender, den man einfach boykottiert

    Trotzdem finde ich es gut, dass zum obigen Thema Stellung genommen wurde - da ist es eigentlich egal, wie einzelne den NDR finden - jener Sender hat den Unfug an die Öffentlichkeit gebracht und endlich folgt eine Klarstellung von diabetischer Seite!

    cd63

    Grüße nest

  • Ich bin bei Dir, wenn es darum geht, dass es Gegendarstellungen gegen diesen Unfug geben muss. Aber, schon kurz nach dem Implantfiles hat sich die Patientenselbsthilfe Organistion "Diabetiker Niedersachsen e.V.", der ich selbst angehöre, gemeldet und Stellung bezogen. Der NDR korrigiert ihre Fake-News nicht.


    Der NDR agiert in diesem Fall, genauso wie jeder Fake-News Verbreiter im Netz. Er zeigt sich, als gesamter Sender, Ideologisch verbrämt und verbreitet weiter nur Fake-News.