Import von Daten in die mySugr-App

  • Hallo zusammen,


    ich benutzte schon seit längerer Zeit die App mySugr. Seit dieser Woche bin ich auch stolzer Träger eines Eversense XL CGM-Systems. Ich würde gerne die Daten in MySugr importieren. Dafür gibt es ja die Seite https://hello.mysugr.com/app/#importer
    Hier kann man aber nur eine .txt Datei aus der Freestyle Libre Software oder eine .csv Datei von Medtronic CareLink importieren. Meine Idee ist jetzt, dass ich die Daten mit Excel umwandeln könnte. Ich würde also einen Export der Daten vom Eversense machen und diese dann so aussehen lassen, als ob sie vom Freestyle Libre oder von Medtronic kommen.


    Mein Problem ist jetzt nur: Wie müssen die Daten aussehen?


    Deshalb hoffe ich auf eure Hilfe. Könnte mir vielleicht jemand eine exportierte Datei aus dem Freestyle Libre oder aus Medtronic CareLink zukommen lassen, damit ich den Aufbau der Daten kenne?


    Das wäre total nett von euch.
    :)

  • Da bist du an der besten Adresse

    Das hatte ich schon probiert. Die haben mir zwar zugesichert, dass von denen an einer Kommunikation zwischen Eversense und mySugr gearbeitet wird. Aber eine Beschreibung der Datenformate haben die mir nicht gegeben. Deshalb die Idee, dass sicherlich jemand von Euch ein Freestyle Libre oder Medtronic CGM einsetzt.



    Ich brauche ja keine Massen von Daten. Es wäre einfach nur super, wenn mir jemand ein paar exportierte Datensätze geben könnte. Damit könnte ich dann die Zeit überbrücken, bis mySugr die native Anbindung vom Eversense umgesetzt hat.