Hoffentlich sind nicht alle 12 Sensoren deiner Lieferung so schlecht. Die dauern zusammen ja ein halbes Jahr. Ich wünsch' dir, dass es nur ein einzelner schlechter Sensor ist.
Na das hoffe ich aber auch ganz innig - lt. Losnummern sind alle 14 gelieferten Sensoren aus zwei verschiedenen Produktionszyklen (2x7) was ja auch den Teillieferungen entspricht - die beiden genutzten + 5 lagernd LOT 3601037 und noch 7 im Bunker mit LOT 3599796. Aus diesem Grunde wären andere Usermeldungen diesbezüglich echt klasse, denn eine Reklamation mit eben mal hin- und herschicken ist bei mir mit leichten Hürden verbunden... wenn also der allgemeine Tenor in "deutlich schlechter geworden" gehen sollte würde ich die Restlieferungen dann Stornieren, das der Kasse mitteilen - Ende. Sollte es aber tatsächlich ein Problem sein welches nur bei mir - oder gar an der ersten LOT-Nummer - hängt, dann müsste ich mir einen Weg überlegen wie ich das am besten reklamieren kann, im Notfall dann eine Charge ausfallen lassen und hoffen das die Sensorlieferung für das 2. Halbjahr 2019 besser ist... auf alle Fälle wird der nächste Sensor mal der 2. Charge entnommen.