Closed Loop beim DDG

  • Einen nahezu identischen Vortrag hat sie auf dem Diabetes Kongress 2018 gehalten. Schau mal auf den entsprechenden Seiten in die Mediathek, da waren neben ihrem Vortrag auch ein paar andere Vorträge dabei, die sich mit dem Thema beschäftigt haben.

  • Kati Braune ist einfach SUPER! :D


    P.S.: Neu ist mir, dass wir jetzt in der Tat schon ungefähr 3000 weltweit sind! Ist aber (bei 300.000 T1er nur in DE immer noch seeeehr wenig).

    :nummer1: Mai 2024: 10 Jahre Dana-Pumpe!

  • (bei 300.000 T1er nur in DE immer noch seeeehr wenig).


    Nun ja....
    - Vorhandensein einer Pumpe
    - basic Bastel-/IT Know How
    - Geld/Vorhandensein weitere passender Hardware
    - Zeit, sich das aufzubauen und einzurichten


    Wundert mich wenig, dass das jetzt kein Massenphänomen ist. Aber schön wär's schon.... :rolleyes:


    Lg Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Hat jemand noch weitere Links zu Videos/Vorträgen zum Thema?


    Hier mal ein weiterer LInk, Vortrag von Adrian (guter Bekannter von Kati und Hauptentwickler AAPS) allerdings auf Englisch ... gibts auch irgendwo auf Deutsch


    https://www.youtube.com/watch?v=6AQaY-3dVxc


    Von K.Braune gibt es hier noch auf Facebook was zum Hacking-Health Treffen...


    Facebook-Link


    Gibt noch viel mehr, einfach mal googlen ;)

    :nummer1: Mai 2024: 10 Jahre Dana-Pumpe!

    2 Mal editiert, zuletzt von linus ()