Guardian Sensor 3 und Link 3 Transmitter für 640G

  • hallo Admins,

    da scheint was nicht zu stimmen - mein voriger Beitrag ist schon ne Weile her und da steht "vor einem Moment"... der von MarkoR....ist neu...!?

    nest

  • Mir hat MM ja geschrieben, ich hätte zu hohe Erwartungen an das CGM-System (640g und Guardian3).

    Und RA Oliver Ebert schreibt im letzten Diabetes Journal 07/2020 auf Seite 53: ... beim Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) eine entsprechende Meldung einreichen (LINK: www2.bfarm.de/medprod/mpsv).


    Wer das Diabetes Journal nicht hat, kann mir eine PM schreiben und bekommt eine PDF mit dem gesamten Artikel.

    Wir sind nicht allein mit unseren Problemen mit MM aber beweisen können wir schwer etwas, weil es so viele Fehlerquellen außerhalb der Verantwortung von MM gibt.


    Man kann aber MM meiden - andre Anbieter können es besser.


  • Bei mir funktioniert seid zwei Wochen kein Sensor mehr 🥴

    G640 + Guardian 3

    Initialisierung, danach entweder Sensor Defekt Meldung oder keine SG-werte Meldung. In beiden Fällen geht nix mehr.

    Medtronic verharmlost, DiaExpert bemitleidet, AOK Verständnislos

    Fühl mich grad etwas verlassen.

    Wieviel Sensoren hast du in den zwei Wochen denn gesetzt? Bekommst du für die Sensoren denn Ersatzsensoren?