Der Neue aus dem Saarland

  • Willkommen.


    Apropos: Welches Schild erlaubt das Wenden auf der Autobahn? ... "Willkommen im Saarland"

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Moin silversurfer784
    und ein "Herzliches Willkommen" bei uns im Forum.
    Mal wieder ein Frischling, Supi.

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 35 Jahren und es ist erst die sechste.....

  • Gebürtiger Nordrhein-Vandale und Beute-Hesse.


    Heute morgen im Radio gehört: Wieso hat Wiesbaden eine Giftmülldeponie und Frankfurt so viele Banker? Wiesbaden durfte zuerst wählen...


    In dem Sinne ... Typ-1 ist ne ernste Sache. Aber kein Grund sich davon den Tag bzw. die Laune versauen zu lassen.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Ein herzliches Willkommen von einer Rheinländerin :rolleyes:..... und wo Grounded Recht hat, hat er Recht.... Typ1 ist ist alles andere als toll, aber mit der Zeit lernt man, damit zu leben.... wenn Du Fragen hast, immer her damit :thumbsup:


    Lieben Gruß

  • Hallo silversurfer784 :)


    Herzlich Willkommen auch von mir!!! :laub
    Bei Fragen nur "raus" damit , hier werden Sie geholfen :rofl......so war doch der Spruch damals oder ?(

    Pour en arriver la

  • Servus!
    Ich war nur 1 Jahr älter, als im November vor 1 Jahr der Kram bei mir diagnostiziert wurde. Ist Mist so mitten im Leben mit sowas konfrontiert zu werden und so vieles nochmal neu lernen zu müssen, aber es wird. Man wächst mit seinen Aufgaben und irgendwann wird es tatsächlich Alltag... Bis wieder alles anders ist, denn eines musste auch ich schon lernen: beim Dia kann man sich nie auf was dauerhaft verlassen...
    Nur nicht unterkriegen lassen! Viel Spaß und viele Infos wünsche ich dir hier im Forum.
    Bis bald
    LG

  • Herzlich willkommen :laub

    „Immer wird sich irgendwo ein Eskimo finden, der den
    Kongolesen erklärt, wie man mit Hitzewellen fertig wird“ [S.J.Lec]

  • Vielen Dank für die Willkommensgrüße.
    Dann werden wir mal sehen wie das alles so klappen wird mit mir und meinem neuen Hobby.... :party:


    Hab schon ein bisschen im Forum rumgestöbert. Da finde ich sicherlich viele brauchbare Infos. Vielleicht kann ich ja irgendwann auch mal was dazu beitragen. :D