Dexcom G6 + xdrip = Welche smartwatches funktionieren?

  • Unrealswebmaster


    ...Du hast doch mehrere Sony 3, hast Du welche parallel laufen vielleicht auch mit 2 Smartphones und eines als Follower?

    Wenn ja, magst du mal berichten...wie und ob das gut klappt. ??


    schon mal vielen Dank


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

    Einmal editiert, zuletzt von bierernst ()

  • Ich habe mit Dexcom Hotline gesprochen.

    Soll bald Dexcom Sensor mit smarwatch ohne Smartphone funktionieren.

    Nur genau kann sie nicht sagen🤔

    In diesem Jahr oder nächste ;)

  • Parallel laufen die nicht, hatte nur mal alle nacheinander durchgetestet, jetzt habe ich nur noch eine zweite als Ersatz.

  • Vielen Dank für die Antwort. Wie schade... 😁


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Ich glaube als Collektor kann man nur 2 Geräte haben.

    Also meine Orginal Empfänger fällt aus wegen Follower..die ich nur durch xdrip plus haben kann. 😔

  • Aber ich glaub das du dich entscheiden musst mit der Verbindung, entweder Smartwatch oder Handy nicht beides zusammen-


    Diese satzt ich habe gefunden.


    Warum geht's es nicht beide?

    Wenn man smarwatch mit simkarte hat.?

    Smartwatch ist mit händy integriert.

    Die können zusammen kommunizieren,wenn ich mich irre schreib bitte.


    Ich habe smarwatsch

    Huawei watch2 LTE gekauft.

    Ich warte auf simkarte..

    Und ich will beide nutzen zusätzlich

    Follower für meine Eltern.


    Der Beitrag ist von 1 Jahr geschrieben, was sagst du heute dazu?

  • nur weil du jetzt im dritten oder vierten thread deine Frage stellst ändert sich die Antwort nicht.
    maximal ein zusätzliches Gerät zum Original Empfänger.
    wenn nur eine Uhr, dann eine mit Full Android oder die Sony Smartwatch 3

  • mrks

    Weil schreibt man nur Vermutungen

    Keine direkte Antworte.

    Orginal Empfänger mit Smartphone laufen schon zusammen mit Huawei watch2 LTE.

    Smartwatch möchte ich nutzen ohne händy dabei zu haben.

    Das händy aber für Follower nutzen möchte,deswegen 100 fragen.


    Sorry wenn ich dich nerve.

    Ich brauche Fakten nicht Vermutungen.


    Wenn ich selber antworte finde

    Dabei keine Sensoren verlieren zu müssen, dann brauche ich nicht Neue Thread aufmachen.


    Ich schreibe so lange bis ich meine antworte bekommen werde oder finde.


    Jede schreibt seine Angelegenheiten.

    Meine dürfen auch sein.

    Oder..?

    Warum antwortest überhaupt, wenn ich dich nerve..

    Ich habe nicht zu dir zitiert..:gutenmorgen:

  • mrks

    Huwei Watch2 LTE.

    Ist eine fullwatch

    Mit google ios wear. Mit volle name.


    Das so funktioniert ist eine Sache

    Ist schon klar.

    Diese Uhr aber ist unabhängig von Smartphone..

    Ich kann nicht begreifen warum durch Internet Verbindung kann der smarwatch die Daten übertragen zu Smartphone und weiter zu Follower .


    Das ist für mich ein Rätsel.

    Wenn keine weißt ,dann muss ich selber experimentieren.

  • Wenn keine weißt ,dann muss ich selber experimentieren.

    Es scheint so, als wisse es hier keiner, also Experimentiere rum und teile deine Ergebnisse mit uns. Dann wissen in Zukunft alle ob das nun geht oder nicht.



    Ist eine fullwatch

    Mit google ios wear. Mit volle name.

    Das gibt es nicht, Google Wear OS oder Apple watch OS.

    Optimismus ist Mangel an Detailkenntnis

  • Felix

    Irrst du dich.


    Gibts 3 Modelle Smartwatches,

    die Full Smartwatch sind.

    Die müssen auch selbständig arbeiten können.

    Og.Huawei ist eine von die 3-er

    Appel,Samsung gears3 dazu gehört

    Huawei Watch2 LTE.

    Alle müssen die simkarte haben oder integrierte e-sim..

    100%.ist für mich Huawei Watch2 LTE...Er hat alles was der selbständige Smartwatch braucht.

    Dazu mit Nano sim-karte mit eigene Nummer.

    Einzige Manko ist Batterie Laufzeit..

    Smartwatch ist nicht für mich der Smartphone zu ersetzen^^

    Nur als Ergänzung,wenn ich ihn nich dabei haben möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von Markus99 ()

  • Irrst du dich.

    Zeig mir wo es so steht. Ich konnte das so nicht finden. Auf einer Huawei Watch 2 4G ist das Betriebssystem Google Wear OS drauf. Du kannst diese auch mit einem Iphone benutzen, es bleibt aber trotzdem Google Wear OS als Betriebsystem.


    Auf einer Apple Watch ist Apple watch OS drauf und auf einer Samsung ist das Samsung eigene Tizen drauf.

    Optimismus ist Mangel an Detailkenntnis

  • Berichte von 2019 muss du lesen.

    Dort ich habe gefunden.


    Egal welche Seite. Die schreiben von die Smartwatches.

    Was verstehst du unten

    Full smarwatch als alles Kenner oder..?

  • Doch hab den Android ios wear

    Er hat die google sofort integriert.

    Soll ich dir Verpackung fotografieren.?

    Von der Uhr kann man nicht soviel erkennen. Weil muss ich Videos drehen dir zu zeigen.

    Die sind z.zt.für 234€ mit kostenlosen Versand. 👍😎

  • FelixB

    Kannst du technischen Daten nachschauen?!

    Was er kann, was er nicht kann..

    Wie händy..ob der Fotos macht oder nicht ,weiß ich nicht .

    Muss ich mich damit beschäftigen.Ist für mich unwichtig.

    Z.zt. smartwatch liegt in der Schublade.

    Ich warte auf simkarte. ;)

  • Du kannst es nicht belegen, weil es das nicht gibt. Auf Marketingwörter sollte man sich niemals beziehen. Selbst bei einfacher Googlesuche findet man darunter keinen einzigen Eintrag! Da brauchst du auch nicht mehr drauf antworten, das ist zwecklos.

    Zum Thema: Es funktionieren alle Uhren mit Google Wear OS ab Version 2.0 mit Xdrip+, um sich die Werte auf dem Watchface ausgeben zu lassen, solange die Uhr mit dem Smartphone verbunden ist.

    Wenn die Uhr alleine direkt den Transmitter auslesen soll, gibt es nicht soviele Modelle und bei fast allen muss die Firmware gepatched werden. Nähere Infos dazu HIER



    EDIT: Schon wieder 3 Antworten hintereinander? Was ist los bei dir?

    Optimismus ist Mangel an Detailkenntnis

  • FelixB

    Was du schreibst ,weiß ich schon..

    Es geht's mir um was anderes.

    Ganz was anderes..


    Sorry, wenn du soviel lesen muss.

    Du gibts mir keine Wahl.


    Ich habe die Optionen gelesen.

    Bei xdrip plus.


    Ok vielen Dank.


    Ich muss los..;)

  • Markus99 Schon wieder? Machst du das Extra oder hast du die Editierfunktion nicht verstanden?


    Sorry, wenn du soviel lesen muss.

    Du gibts mir keine Wahl.

    Es würde dem Lesefluss gerade auf dem Smartphone ungemein helfen wenn du deine Beiträge editierst.

    Zum Thema: Es funktionieren alle Uhren mit Google Wear OS ab Version 2.0 mit Xdrip+, um sich die Werte auf dem Watchface ausgeben zu lassen, solange die Uhr mit dem Smartphone verbunden ist.

    Wenn die Uhr alleine direkt den Transmitter auslesen soll, gibt es nicht soviele Modelle und bei fast allen muss die Firmware gepatched werden. Nähere Infos dazu HIER

    Die Ursprungsfrage im Threadtitel habe ich auch korrekt beantwortet, für deine weiteren spezifischen Fragen kannst du ja dann in deinem Huawei Thread weiterfragen.

    Optimismus ist Mangel an Detailkenntnis