AppleWatch und Dexcom G6

  • also könnte es vielleicht sein, dass die refresh-rate der Dexcom-app bei der 5er Watch höher ist?


    falls es einen Vorteil bei der neuen Watch gibt, wärs interessant... stehe gerade selbst vor der Entscheidung eine 3er oder 5er zu kaufen

  • Definitiv zeigt bei mir die neue Watch die Werte zuverlässiger an. Selten sind mal die zwei Striche zu sehen, aber beim antippen ist in einer Sekunde der Wert da. Eine Woche trage ich die neue Watch schon, und bis jetzt läuft es top!


    Bei der S1 lief es nur ein oder 2 Tage gut, dann wurden die Lücken immer häufiger, so das selbst das Tippen auf die Komplikation nicht geholfen hat. Das hat tierisch genervt. Geholfen hat dann immer eine Neuinstallation für. Aber jede Woche die App neu installieren ist ein Unding für mich.

  • Hallo zusammen,


    ich nutze seit einem Jahr den Dexcom G6 mit der AppleWatch. Leider fällt die Anzeige auf der Watch immer mal wieder aus und ich muss Dexcom neu installieren. Das ist ziemlich nervig.


    Gestern Abend habe ich mir Nightscout/Nightguard installiert und hoffe, dass es damit vielleicht etwas stabiler läuft. Hat jemand Erfahrungen? Die Anzeigen von Nightguard auf der Watch sind schon mal ausführlicher.

    Nutzt jemand die AppleWatch auch als Collector? Und wenn ja, wie? :-)


    Ich danke euch vorab und liebe Grüße

    Pumpfee

    Grüßle
    die pumpfee :gendergirl: